Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Loonaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2008 16:59
Und hier nun mein zweites Bastelei Bild!!^^
Kennyyyyyyy!!!! X3 Meine Southpark Lieblingsfigur!!
Wir haben im Kunstunterricht grade Specksteinbearbeitung gehabt und nach langem hin- und herüberlegen hab ich mich entschieden einen Kenny zu schnitzen. Fand meine Kunstlehrerin nich so dolle, aber das is mir doch egal!! XD

Auf jeden Fall seht ihr hier das Ergebnis von geschätzten 4 Kunst-Doppelstunden.
Kenny aus Speckstein!

Die Arme stehen nich genug raus, aber als ich das gemerkt hatte, war der Stein schon zu dünn..-.-..
Aber egal! Ich mag ihn trotzdem!^^
Ach ja: Er hat eine Höhe von etwa 8cm.

Hoffe er gefällt euch!!^^
Tschö!:D

Kisu,
Eure Haruaki.
Themen:
South Park, Modelle

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kindgott
2013-09-25T11:24:46+00:00 25.09.2013 13:24
Also ehrlich. Ein Specksteinkenny. Da bin ich ja fast von mir selbst enttäuscht, dass ich vor Jahren einen Specksteintiertotenkopf versucht hab. Denn jeder will doch einen so gut gemachten Kenny haben. Mag zwar sein, dass du nicht mit den Armen zufrieden bist, aber ich finde, dass der Kenny eine sehr große Ähnlichkeit mit dem Kenny hat, der neugeboren wurde. Zwar hat der einen etwas fransigeren Parker im Gesichtsbereich, aber er sieht genauso niedlich aus. Wenn du ein Bild von eben diesem sehen willst hier ein Link zu einem Item von mir, bei dem ein Bild von diesem verwendet wurde.
https://ssl.animexx.de/items/item-iframe.php?user=464627&id=3417695&PHPSESSID=d3bc568a9d6d6c80378588de88963398

Also ehrlich dein Speckstein ist saugut geworden. Ich sage dir, du musst noch die anderen dazu machen. Aber ein Cartman braucht wahrscheinlich einen sehr fetten Speckstein. Aber musste auch der Speckstein Kenny sterben? Außerdem beißen sich diese Zähne ja die Zähne an ihm aus. Den einzigen Kritikpunkt den ich setzen muss, ist der Zeitaufwand. Ehrlich in der Schule braucht man ja immer ewig um kreativ und konstruktiv zu sein xDDDD.

PS deine Kunstlehrerin weiß nicht was Kunst ist xDDD
Von: abgemeldet
2008-07-11T22:53:13+00:00 12.07.2008 00:53
OH MEIN GOTT ICH BIN NEIDISCH!!ICH SCHWEIN!!XDDDDDD
Das sieht echt gail aus!!:D
Deine Kunstlehrerin weiß einfach nicht was echte kunst ist!!°^°

*fav :3
Von:  Ju-Chan1991
2008-07-06T18:22:30+00:00 06.07.2008 20:22
wie geil is das denn????!!!! XDDDD
kenny is auch meine lieblings south park figur! ^w^ kann ich mir vorstellen dass die kunstlehrerin nich so begeistert war, aber hey, dafür ich (und sicher noch viele andere leute) umso mehr! X333
*1geb!!*

lg Sabi-chan^^
Von: abgemeldet
2008-07-06T16:24:00+00:00 06.07.2008 18:24
Achtung total konstruktives Kommentar:
xDDDDDDDDDDDDDDDDD
Die Vampirzähne xDDDDDDDDDD
Und das ist nicht adult? O_O xDDDDDDD
aaaah i lach eh x'D
So *wieder fass* mir hat mal einer auch aus Speckstein so ein Osterinsel-Mensch da (diese Klumpen da) gemacht, als der in der Psychiatrie saß, das gehörte zur Therapie oder so, daran denk ich immer, wenn ich Speckstein hör/les/seh xD
Ok und nun zu deinem Bild XD Ah die Idee ist so genial und ich hab sofort Kenny erkannt, bin ich nich toll? Ja bin ich qoq XD Die Zähne sind am besten xDD
Von:  Callie
2008-07-06T15:44:52+00:00 06.07.2008 17:44
nicht schlecht..das ist mal ein cooles schulprojekt xD
die arme sieht man wirklich kaum, das sieht etwas seltsam aus. aber der kopf mit den augen usw is wirklich gut getroffen!