Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Corroder   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2016 20:49
mein erstes modelkit.
die einzeile wurden mit sekundenkleber zusammen geklebt und mit nem heißluftfön in form gebracht und dann mit acrylfarben und klarlack angemalt.
den genauen ablauf kann man auf meiner favebook seite sehen https://www.facebook.com/corrodercosplayprops

die gliedmaßen sind so geformt, dass ich das teil als maske tragen kann und der schwanz sich um meinen hals wickelt
Themen:
Horror, Modelkit, Alien vs. Predator

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  schattenmanta
2016-10-23T10:17:39+00:00 23.10.2016 12:17
Hi!

Ich muss wirklich sagen - der Facehugger sieht aus wie echt.
Als ich den kleinen zum ersten Mal sah, dachte ich schon, der springt gleich aus dem Bild und klammert sich an meinem Gesicht fest. O_O

Nein aber jetzt mal im Ernst:
Du hast da eine Meisterleistung hingelegt!
Die einzelnen Details sehen so genau aus, vor allem auch der Klarlack sorgt für ein gewisses Flair.
Selbst diese Fingernägel-ähnlichen Dinger an den Gliedern, sowie die Hautfalten lassen es total realistisch aussehen.

Auf jeden Fall ein sehr schönes Kunstwerk! :)

Schattenmanta grüßt dich!
Von: abgemeldet
2016-04-30T12:08:13+00:00 30.04.2016 14:08
Hallo!
 
Da schaudert es mich, und im ersten Augenblick dachte ich, das wäre bestimmt eine Filmrequisite. Nicht nur, dass der Klarlack die Hautoberfläche mit Feuchtigkeit darzustellen scheint, nein, auch der Rachenraum wirkt im Zusammenspiel mit den Schleimhautfarben sehr, sehr authentisch. Da hast du aufs Detail genau gearbeitet, weil man allerlei im Gaumenbereich wiedererkennen kann.
Auch die verknöcherten Platten finde ich umwerfend und phänomenal. Abstände, Größe, Form ... und dazu die mit Braun leicht akzentuierte Struktur.
Wahnsinn! 
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx