Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Elomi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2014 14:10
Die Aufgabe war es, einen Tonfederhalterhalter zu erstellen, der Raum für drei Federnhalter hat. Naja, ich war noch nie gut mit Gebrauchgegenständen. Letztendlich sind hinten drei Einkerbungen, wo man die Federhalter anlehnen kann.

Das Ganze ist sehr Giger-inspiriert. Ich habs aufgegeben, die Oberflächen glatter zu bekommen, mein Ton war einfach verdammt sandig.

Der Ständer ist ca. 7 cm hoch.

Wie man in der Skizze sieht, war eigentlich ein ganzer Kreis geplant, der Ton hat mich dann aber doch zu sehr frustriert und so ist das Endprodukt nichts Halbes und nichts Ganzes. :/
Themen:
Technik, Tentakel, Horror

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-12-02T23:43:24+00:00 03.12.2014 00:43
ich find ihn sehr toll :) wär ich ein super schurke würde ich geeenau so ein ding auf meinem zu grossen bürotisch stehen haben :D