Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Angel_ER   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2014 20:18
Ich wollte unbedingt mal ein Plüsch-Ich machen und hab mich für die einfache Chibi-Version entschieden. Danach wollte ich noch ein Jeffy-Plüschie versuchen und naja, der Kopf ist zwar ein bisschen komisch aber ich mag ihn ^w^ Er hat die große Aufgabe bekommen, mich vor Alpträumen zu beschützen^^ Nya, hat bis jetzt ganz gut funktioniert.

Das verwendete Referenz-Schnittmuster hab ich von HIER
Themen:
Horror, Genähtes / Handarbeit, Creepypasta / Urban Legends (Sonstige)

Unterthemen:
Plüschies, Creepypasta

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare