Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Boese_Basteleien   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2012 16:30
Dieser Account ist von der Fanart/Bastel-Administration sowie von ganz oben abgesegnet, die Bilder daher bitte nicht reklamieren.

_____________________________________________________



Was ist an dieser Bastelei wohl falsch?

Es ist ganz einfach und meistens auch sehr lustig. Sachen die zuhause gerade irgendwo sinnlos rumliegen, zusammensetzen und was Witziges kreieren. Sicher kann das sehr unterhaltsam und amüsant sein. Aber nur weil man etwas kreatives, mit gekaufte Teile zusammengesetzt hat, ist das noch lange keine Bastelei.

Und selbst wenn es dann wirklich eine Bastelei ist, solltet ihr natürlich drauf achten, dass eure Werke nicht im Hintergrund ersticken und untergehen wie auf diesen Bild.
Themen:
Horror, Dekoration, Modelle

Foto/Upload:
DIAMOND

Bastelei mit anmerkung:
Lesebrille oder doch lieber Sonnenbrille?

Regelbruch:
Gekaufte Sachen die nur zusammengesetzt wurden. Ablenkender Hintergrund.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nekoryu
2012-02-27T15:56:13+00:00 27.02.2012 16:56
> Lob an den Künstler für die tolle Leistung :3
> Weiß aber jetzt nicht warum das solch große Probleme machen sollte? Fimo ist doch auch nur gekauft ...

fimo ist en Grundmaterial. Ich glaube nicht, dass du den Block fimo nimmst, ihn aus der folie wickelst und so, wie er ist, in den ofen stellst und brennst. Du wirst sicher damit herrlich herumditschen und knetschen und kneten, bis irgendwas anderes herauskommt als ein BLOCK :3

DIAMOND
WIESO ZUR HÖLLE HAST DU NEN SCHÄDEL BEI DIR RUMSTEHEN :D ??? :D
Von:  Chocola
2012-02-27T15:48:49+00:00 27.02.2012 16:48
Ich finde die Idee lustig und kreativ ^^
Nicht jeder kommt auf die Idee aus alltäglichen Dingen (? Schädel wohl eher nicht so alltäglich) so etwas zu schaffen.
Lob an den Künstler für die tolle Leistung :3
Weiß aber jetzt nicht warum das solch große Probleme machen sollte? Fimo ist doch auch nur gekauft ...