Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Janora   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2013 21:11
Dieser Hut hat mich meiner gesamten Geduld geraubt X_x
Er ist komplett selbstgemacht aus einigen schwarzen Leder- und Stoffresten, Borteresten, einer roten Stoffblume, Wachsperlen und zwei weißen Federn.
Das Grundmodel zu fertigen war eigentlich kein Problem, bloß hat sich meine Nähmaschine teilweise geweigert das Leder artig nähen zu wollen, weswegen ich einen großteil einfach mit der Hand genäht und den Hut auch zwischendurch ein paar Mal fluchend in die Ecke geworfen habe. Eine mühseelige Arbeit...
Mit dem Endprodukt bin ich aber trotzdem vollstens zufrieden <3
Themen:
Piraten, Cosplay-Accessoires, Hetalia - Axis Powers

Charaktere:
Preußen/Gilbert Beilschmidt

Unterthemen:
Hüte/Mützen

Preußen als Pirat:
http://i377.photobucket.com/albums/oo217/ShiruChan/Prussia_aph_by_chez_eh.jpg

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstinkeks
2013-07-23T12:24:49+00:00 23.07.2013 14:24
trotz Umwegen, topp! :P
Von:  Hataru
2013-06-10T19:39:22+00:00 10.06.2013 21:39
Preußen :O *^* cool will haben