Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

van_winkel66   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2010 13:54
Ich bin in der Bastelauswahl vomOktober 2010! *_* So cool!

Pino! <3 Er gehört auch zu meinem Jim Hawkins Cosplay.
Man, hatte ich Spaß mit dem Ding!
Von der Idee, über die Umsetzung bis hin zur Con 08 war Pino ein voller Erfolg, auch wenn er auf der Zugfahrt fast ein Bein verloren hätte! ;) *Sarah zu zwinker* Sasky hatte einen Heidenspaß daran, Pino durch die Gegend zu tragen, Leuten mit seinen Patschehändchen zu zuwinken und Opfer für Gemeinschaftsfotos zu suchen. Pino entwickelte fast so was wie ein Eigenleben mit der Zeit! O_o Jetzt schielt er mich jeden Morgen mit seinen dunklen, toten Augen an, wenn ich aufwache. <3 Er hat einen festen Stammplatz am Kopfende meines Bettes.

Ich muss solche Sachen öfter machen! ^^
Die Allmächtigen Allergrößten aus Invader Zim stehen auch noch auf meiner Liste!
Der Bau war schon ne Sache für sich! XD Mein Papa hat mir den Draht für das Rückrad gebogen, an dem ich dann Schultern und Hüfte aus Holz mit Kabelbindern befestigt habe. Oberarme und Oberschenkel sind auch locker mit Kabelbindern befestigt. Dann hab ich ihm seine Hose und sein Hemd genäht, ihn angezogen und mit Watte ausgestopft.
Das Gelenksystem war mit meinem Werkzeug schwierig umzusetzen, und ich hab mir beim Löcher bohren Blasen geholt... -__- Ich hab so ein Ding, dass sieht aus wie ein Schraubendreher, ist aber wie ein Bohrer mit Raspel dran. Zwei, drei Löcher kann man damit wohl mal bohren, aber für Pino brauchte ich ein paaaar mehr Löcher. Irgendwann hab ich den Krempel zusammen gepackt und bin zu Papa gefahren, und hab die Löcher mit der Monsterbohrmaschine rein gehauen! XP Die Gelenke greifen ineinander und halten mit einem Rundholz zusammen. ^^“ Könnt ihr mir folgen? XD
Der Kopf besteht aus einer hohlen Styroporkugel mit Papiermasche drüber. Die Mütze ist ziemlich schwer, darum hat der ärmste ein paar Nacken Probleme. Eigentlich gehört an das Ende der Mütze auch noch ein weißer Bommel, aber den hab ich damals aus gewichtstechnischen Gründen weg gelassen.

Ich bin am überlegen, ob ich ihm nicht noch so kleine LEDs in den Kopf setze, damit die Augen leuchten, das wär ziemlich cool! <3

Themen:
Piraten, Cosplay-Accessoires

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WalkingGhostPhase
2012-06-20T21:58:09+00:00 20.06.2012 23:58
Wow, die ist ja cool. Weißt du woran sie mich erinnert? Ich hab mir irgendwie so einen Gesichtsausdruck bei dem Oni aus diesem Video vorgestellt. http://www.youtube.com/watch?v=8UOmeHya-j4 Man sieht den Oni nicht, aber als ich diese Stimme gehört habe, hatte ich sowas vor Augen. Haha natürlich ohne Weihnachtskostüm XD
Von:  Shiranova
2010-11-15T18:43:00+00:00 15.11.2010 19:43
Lullaby ist eines der wenigen amerikanischen (ist doch amerîkanisch?) Comics die ich mag. ^^
Du hast Pino echt gut gebastelt, sieht aus als wäre dir Figur aus dem Comic gesprungen. XD
Von:  cupcakefaust
2010-11-15T15:37:12+00:00 15.11.2010 16:37
das haste ja mal geil gemacht
woooooooow
Von: abgemeldet
2010-11-02T11:22:59+00:00 02.11.2010 12:22
Gott - ich kenn ihn leider auch nicht, aber er ist total niedlich >u< Sicherlich hast du ne halbe Ewigkeit gebraucht, um ihn zusammen zu bringen, hm? Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt :)

Wie man das Problem mit seinem Genick beheben könnte, wüsst ich jetz auf anhieb nicht - es sei denn, man könnte den Kopf irgendwie mit ner Art Kragen stützen o_o;

Liebe Grüße ^^
Von:  RoArdnas
2010-10-27T07:59:41+00:00 27.10.2010 09:59
Das Original kenne ich nicht, aber uuuh cooles Teil.
Meine sis würde sich gruseln XD
Von:  littleKeksi
2010-10-26T15:45:08+00:00 26.10.2010 17:45
Na immerhin hat das mit dem Freischalten jetzt geklappt xD
Und ich find den ja süß xD
Der erinnert mich ja i-wie an Jack Skullington (schreibt man ihn so? xD)
Halt der von "A nightmare before christmas" der jack xD
Und auch den fand ich schon toll
Mach schön weiter so ^^
Von:  Lennylein
2010-10-25T20:26:21+00:00 25.10.2010 22:26
ohhh MJ, wir müssen unsere akkergrößten unbedingt noch in die tat umsetzten ! *_____*
Von: abgemeldet
2010-10-25T12:18:12+00:00 25.10.2010 14:18
I-wie hab ich den schon mal gesehen... ach ja ich hab dein Profil gestalkt
Hehe... ich mag den voll.. der ist sooo supercool!!! <3