Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

van_winkel66   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2010 09:35
Crew, der Piratenpapagei, er gehört auch zu meinem Jim Hawkins Cosplay.
Das war mein erstes offizielles Stofftier nach Pharao, dem Kater. Allerdings hat er es zwar zur Connichi 08 geschafft, hat sich das Ganze aber nur aus der Heckscheibe von Sanis Auto ansehen können. Ich hatte mit Pino und Sharky einfach schon genug zu schleppen, schade eigentlich... Crew ist toll!
Ich hab ihn von Hand genäht (hatte da noch keine Nähmaschine).
Das Material ist Filz, gefüllt mit Watte. Der Fuss hat Draht drin, damit man ihn verbiegen kann und er Kleinigkeiten festhalten kann. <3 Die Augen sind aus einer halbierten Presswattekugel gemacht. Er ist ca 20 cm groß (ohne Fahne)


Ist dem Cosplay-Kostüm "Jim Hawkins" zugeordnet.
Themen:
Connichi, Piraten, Cosplay-Accessoires

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kushell
2010-10-13T20:13:06+00:00 13.10.2010 22:13
20 cm? wow =)