Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Enisegu   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2008 16:14
Modell zwei:

Zu sehen ist hier Juan, ein Chara aus der Geschichte "RED" von Das-Huhn.

Kurz gesagt, weil ich nicht spoilern will:
Juan ist der Sohn eines gefürchteten berühmt-berüchtigten Piraten und was das führ ihn bedeutet, das erfahrt ihr wenn ihr den Doji lest:
[Link kommt, sobald er on ist]

Er ist hier übrigens etwas älter als in der Story.
Es gab wie immer ein paar Probleme: Beine falschrum montiert, Stiefel verdreht, schwierig zu bemalen wegen enger Ecken, abgebrochene Unterarme bein dritten Brennen und kein guter Kleber (hab sie am Ende gestiftet und mit Modellierpaste festgespachtelt) und die Nase ist ein wenig zu groß geraten. Sie soll allerdings auch garnicht klein sein.

Es gibt hier aber aich viele Teile die ich sehr mag: den wehenden ärmellosen Mantel, die Stiefel, die Hand mit der Feder (erkennt man den Daumennagel auf dem Foto?), das Oberteil und die Halskrause, die Ärmel und die Schattierungen (welche man auf den Fotos nicht wirklich erkennen kann), das Buch (inklusive flatternder Seiten und Lesezeichen-Bändchen), das Base.

Interessanterweise schaut er unterschiedlich drein, wenn man ihn aus verschiedenen Winkeln betrachtet. Im Bild von oben links nach unten rechts: ein kleinwenig überrascht, grummlig-grimmig, fast lächelnd.

Hier noch ein paar Bilder zum Vergleich:

Juan und Bings:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=998231&sort=zeichner&ordner=-1
Ein Titelbild-Kandidat:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1122065&sort=zeichner&ordner=-1
Juan und sein Vati:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=986282&sort=zeichner&ordner=-1

Ich freu mich wie immer wahnsinnig über Kommis und wenn ihr Sachen zu bemängeln habt immer raus damit, möcht mich ja verbessern.

Boah, ich hab mir ne 6 eingefangen. Ist es echt so gut? O.o
Themen:
Doujinshi, Piraten, Modelle

Zeit:
Modellieren alleine: 3 Nächte, Bemalung: hat sich über anderthalb Wochen hingezogen - mit vielen Pausen

Material:
Fimo, 3 mal gebrannt

Farben:
no-name 24 Tuben Set

Größe:
12 cm ohne, 14 cm mit Base

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  animamae
2008-12-28T15:32:37+00:00 28.12.2008 16:32
ich muss ja sagen ich finde deine fingerfertigkeit beeindruckend vorallem weil ich wahrscheinlich nicht die geduld dafür hätte. ganz stolz den kleinen drachen von dir hab. thx.

ich find seinen gesichtsausdruck toll, aberauch die ganze körperhaltung. wahnsinn.

ich bin von dir beeindruckt

knuddelz deine alu
Von:  Linni-chan
2008-11-10T13:14:32+00:00 10.11.2008 14:14
Ich finde es echt klasse, besonders bei der Größe.
Mir gefällt, wie der Mantel nach hinten weht und die ganzen Falten, die seine Klamotten haben.
Hm, sein Mund sieht etwas schief aus und seine Arme sind irgendwie zu lang im Vergleich zum Rest seines Körpers, aber ansonsten ist es echt super geworden und mir gefällt besonders, dass er so sauber angemalt ist. Ich kann das so gar nicht und weiß deshalb, wie schwer das ist >.<
Von:  Das-Huhn
2008-10-27T09:08:52+00:00 27.10.2008 10:08
Eni
....
Du bist GENIAL
!!!
oo
bin baff
Von:  Tarazed
2008-10-24T10:00:47+00:00 24.10.2008 12:00
Hey, das ist echt gut geworden!O_O Da steckt ne Menge Arbeit dahinter. Ich habe nix zu meckern, da ich weiß wie schwer das ist.*selbst modeliert*
Ist wirklich klasse geworden. Ich hoffe, es kommt noch mehr!^^