Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

finley-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2011 00:14
Ich hab vor ein paar Wochen hier bei Animexx zum erstenmal Basteleien mit FIMO-Knete gefunden und war begeistert von der Möglichkeit der detalierten Darstellung.
Ich bin gleich zum Bastelladen meines Vertrauens gegangen um mich selbst ein wenig daran zu probieren. Nach einigen ersten Versuchen ist dies jetzt mein bisher liebstes Werk ^^
Es sind kleine Anhänger für meine besten Freundinnen - sozusagen kleine Schutzengel.
Die größtes Herausforderung waren die Haare. *gefühlte Stunden dafür gebraucht hab* v_v'
Am Ende war ich ein wenig traurig, als ich sie verschenkt habe (ich wollte sie doch behalten), aber die Mädels haben sich richtig darüber gefreut und das war ein gutes Gefühl. ^^
Themen:
Chibi, Freundschaft, Modelle

Unterthemen:
Figur (menschlich)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Legendendrache
2011-11-05T10:17:10+00:00 05.11.2011 11:17
Sie sehen sehr hübsch aus, ist dir wirklich gut gelungen. Die arbeit an den Haaren hat sich sehr gelohnt, die sehen sehr toll aus. x3
Von: abgemeldet
2011-10-31T12:08:02+00:00 31.10.2011 13:08
Lieben Dank >///<
@ elva: Sie sind ziemlich genau 3cm groß.
Von:  -Elva-
2011-10-31T08:45:23+00:00 31.10.2011 09:45
Sind dir total hübsch gelungen :) Wie groß sind die denn so?
Von:  Sawyer
2011-10-30T23:31:55+00:00 31.10.2011 00:31
Ich muss sagen sie sind dir wirklich super gelungen, ich kann mir vorstellen, dass deine Freundinnen sich richtig über die Kleinen gefreut haben. Richtig super gelungen :3