Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2016 11:32
Nachdem ich aus dem Urlaub kam, habe ich noch schnell einen kleinen Santrax gehäkelt. Mir war spontan danach, außerdem konnte ich so meine restliche weiße Filzwolle verarbeiten (ich hasse filzen... XD ).

Santrax und Grace sind OCs aus einem RPG, das ich mit Sakura Haruno (Nickname auf Land) auf RPGLand schreibe und ich liebe dieses Pairing. x)
Grace hatte ich schon vor längerem mal gehäkelt, jetzt gibt es dazu auch den passenden Santrax. Nicht ganz maßstabgetreu, aber trotzdem süß.

Verwendet habe ich bei Santrax Polyester-Wolle, die wohl schrecklichste Wolle die ich habe, da die ständig verknotet war. Aber das Ergebnis freut mich, man sieht keine Füllwatte und er ist kuschelig weich geworden. Für die Augen habe ich nur diese Steckaugen benutzt und von der Rückseite fixiert. Hörnchen und Ohren wollte ich hier nicht auch noch machen, die Ärmchen waren schon fitzelig genug.
Grace habe ich aus sehr filligranem Häkelfaden gemacht. War sehr aufwendig, da sie so winzig geworden ist und ich habe für sie auch ein paar tage gebraucht, was ich bei ihm in einem halben Tag geschafft habe.
Für beider Haare habe ich Filzwolle verwendet und diese nach dem Filzen mit Haarspray besprüht damit nichts fusselt.
Als Häkelnadeln kamen bei ihm eine 3mm Nadel und bei ihr eine 1mm Nadel zum Einsatz. Gefüllt sind beide mit Polyester-Kissenfüllung.

Hoffe sie gefallen. ^^
mfG Nori~

PS: von ihr hatte ich mal Zwischenschritte, finde ich aber aktuell nicht...
Themen:
Chibi, Rollenspiele, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Plüschies, Plüschtiere, Amigurumi/Gehäkeltes

Chara ©:
Grace Schwarzherz © by Sakura Haruno (Land), Santrax Silbermähne © by me, NoraZ

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Windtaenzer
2016-05-09T11:00:42+00:00 09.05.2016 13:00
Nein, wie süß :D Voll chibi. Und plüschig, nicht zu vergessen.
Durch das rein Schwarze sieht man bei ihm zwar die Augen nicht, aber macht ja nichts XD