Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Deamond   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2014 19:53
Geburtstagsgeschenk für meine super gute RP-Freundin Furesiya <333

Sie liebt Alpacassos und hat für unsere neue RP Gruppe auf dA 'Ethernitas' einen Alpaka König gemacht xD ICH LIEBE SEIRIAN!!!!

Naja, jedenfalls dachte ich mir, da sie ihren Geburtstag ganz alleine verbringen muss, da sie recht frisch umgezogen sind und ihr Mann im Einsatz ist, dass ich ihr dieses Mal, anstatt einem Bild etwas Richtiges schenke und habe mir ein 'blanko' goldenes Alpaka Plüschtier bestellt.

Alle Details, von der Augenfarbe über den Kragen,... sind alles Hand gemacht. Ich mache mir selbst Hobby-mäßig immer wieder Rüstungsteile aber ein Plüschtier 'cosplayen' zu lassen war schon noch mal um einiges mehr Spass xD Vor allem die Perlen für die Kette waren lustig selbst zu machen, da ich solche Kleinteile normalerweise kaufe und dann modifiziere, aber die sind 100% selbst gemacht in Worbla, grundiert mit Holzleim und Gesso, dann mit Acryl bemalt und mit Nagellack bestrichen. Meine ganze Wohnung hat nach dem Zeug gestunken. *lach*

Als ic das letzte Mal ein Prop hoch laden wollte wurde es nicht zugelassen, weil meine Hand in dem Handschuh gesteckt hat... hab meine Finger daher dieses Mal etwas 'geblurrt'. Hoffe das geht so. Bei der Zuordnung bin ich etwas hilflos xD;; Ich hab die ganzen Details gemacht aber das Alpaka nicht genäht, aber es ist auch nicht unbedingt ein 'Cosplay Accesoire', Modelle passt auch nicht so wirklich.... hab mic im Endeffekt für Dekoration entschieden... *LACH*


Seirian gehört meiner guten Freundin Furesiya~ Ihr könnt seine Orginal App hier lesen:
http://furesiya.deviantart.com/art/Ethernitas-Seirian-Laibrook-468572876
Chara (c) Furesiya
Alpacasso-Seirian by Deamond


Ich habe die Erlaubnis Seirian's Chara-App zum Vergleich mit dem Plüschtier auf dem Bild zu posten. Credits sind sowohl im Bild als auch in der Beschreibung gegeben.
Themen:
Eigene Serie, Rollenspiele, Dekoration

Charaktere:
Eigener Charakter

Material:
Hauptsächlich Worbla, Schaumstoff Platten und einfacher Stoff für den Kragen

Zeit:
3 Abende, wobei ich immer wieder warten musste, dass das doofe Gesso und Finierspray endlich trocken ist OTL

Details (alles selbst gemacht):
Abnehmbares Schwert an selbst gefertigtem Gürtel mit Schnalle, 2 Ketten mit insgesamt 8 Perlen, Krone, weißer Leder Kragen mit Verzierung, grüner Stoff Kragen mit 2-farbiger Saumverzierung, 4 3D Ohrringe (aufgemalt mit Perlefarben), großer Ohring, selbst bemalte Augen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kabocha_sora
2014-12-01T15:52:44+00:00 01.12.2014 16:52
super süße idee *w*
Von:  Veboshi
2014-11-28T11:00:05+00:00 28.11.2014 12:00
Das ist so unglaublich süss! Diese ganze Arbeit... All die Details... Ich wünschte, ich kriege mal so ein liebevoll gemachtes Geburtstagsgeschenk >w< Das ist wirklich eine wunderbare Arbeit, die du dir da geleistet hat! :D
Von:  Windtaenzer
2014-11-24T21:49:34+00:00 24.11.2014 22:49
Oha, sehr sehr geile Idee XD Das ist mal echt was anderes. Diese ganze Kleinstarbeit... Aber die Mühe hat sich gelohnt, sieht echt gut aus ^^ Ich denke mir, sie hat sich bestimmt gefreut.
Antwort von:  Deamond
25.11.2014 20:32
Ja, riesig <3 Sie liebt diese Plüschtiere. Hat schon gemeint 'Das wird der König ihrer Schaar' xD Vielen Dank ^^