Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Ohne Hut :>
Hut von oben gesehen x3
Die Perle ♥
SunnyFlower   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2012 20:50
...oder auch: Sunny kann nicht mehr warten...

Endlich wieder ein Amigurumi! xD°

Eigentlich wollte ich die Kleine in passender Umgebung fotografieren, doch ist es schon seit Tagen bewölkt und die meisten Blumen blühen ohnehin noch nicht |D°

Nachdem ich die letzten 4 Monate ausschließlich für meine Liebsten etwas gehäkelt habe, wollte ich mal wieder etwas für mich häkeln und mein Rollenspielcharakter Tracy fehlte noch^^

Das Rosenthema mag nicht ganz zu Tracy passen, denn sie läuft normalerweise in Erdtönen (grün,braun) herum |D° Doch ich wollte uuuu~nbedingt diese Rosensticker ausprobieren, die ich letztens gekauft hatte! ^o^ Nachdem ich Tracy soweit fertig hatte, musste ich dummerweise feststellen, dass sie kaum hielten und es auch etwas dämlich aussah...Da musste eine Alternative her! xD° Jetzt hat sie Rosenknöpfe und wer sagt, dass sich große Schwestern nicht auch gerne mal schick machen? :3

Das wirklich schwierige an Mini-Tracy waren ihre Haare - Sie hat viel zu viele davon (135) und diese einigermaßen in die richtige Form zu bringen war ein Graus! Dx Noch dazu sprang der Pony stets nach oben und ich habe irgendwann kapituliert, denn Haarspray wollte ich nicht benutzen - Läuft sie eben etwas zerzaust 'rum |D°

Immerhin sieht man, dass es eine etwas kürzere Frisur sein soll, mein bester Freund dachte, Mini-Tracy wäre ein Junge, hihi~ |3 Lustigerweise dachte er bei Mini-Avrial, dass er ein Mädchen wäre, tückische lange Haare~ x3

Ich hoffe, der Hut sieht ein bisschen einer Blume ähnlich, ich fand die Idee putzig^^ Noch dazu hat Tracy an ihren Schweifende eine Schleife mit einen Anhänger - Er soll ihren "Funkenring" darstellen ♥ Der Funkenring ist sozusagen ein Stimmungsring mit einer schwarzen Perle und im Rollenspiel ihre Waffe |3

In den tabellarischen Angaben stehen auch einige witzige Infos ^-^ --->

Ich hoffe, die Kleine gefällt irgendwem :3 Lob und Kritik sind gerne gesehen, doch über Stimmen freue ich mich auch ♥

Sunny~♥
Themen:
Catgirl, Rollenspiele, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Hauskatze, Amigurumi/Gehäkeltes

Referenz:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/119479/1973600/ < Nicht für mich, für euch! Ich weiß, wie sie aussieht :3

Amigurumi Nr.:
27

Größe:
~ 12 cm o.o°

Zeit:
> 20 Stunden sicherlich, aber ich achte kaum noch darauf~♥

Mist!:
Mini-Tracy ist neben Mini-Lyze das einzige Mini, was man nicht abkürzen kann >: *das gerne tut*

Erinnern die Farben...:
....euch auch ein bisschen an Weihnachten? Wirklich nur ein bisschen, oder? :P

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IsaiahOkeetee
2012-04-30T12:23:12+00:00 30.04.2012 14:23
Hey du kannst das ja echt gut, ich hab bei sowas gar kein Talent ey! >_<
Die sind mega süß die kleinen "Dinger". haha <3
Von:  Natsuno
2012-04-07T20:37:25+00:00 07.04.2012 22:37
Eine echt süße Idee ^^
richtig gut geworden das kleine Rosenmädchen
Von:  Ireilas
2012-03-15T20:18:47+00:00 15.03.2012 21:18
Endlich komm ich zum Kommentieren ^-^

> An Weihnachten haben mich die Farben nicht errinert, ehr an Erdbeeren.

Mir ging es beim ersten Anblick nicht anders; eine Erdbeer-Tracy :D
Finde der erste Gedanke passt auch, da Mini-Tracy sehr süß aussieht ^-^

Das Licht fällt übrigens ausgezeichnet; auch wenn es draußen bewölkt war, hast du ein sehr natürliches Licht hingekriegt. :)

Ich liebe nebenbei bemerkt die Details, die du verwendet hast; am Meisten die Kringel am Hut, die Knöpfe und der "Funkenring", also alles. xD

Wenn sie den Hut aufhat, merkt man gar nicht, dass der Pony nicht sitzen will :P Aber mir gehts bei Mini-Av genauso - wenn er einmal umfällt, kann ich drei Minuten seine Frisur richten! xD

Lass mich dir einen Rat zum Schluss geben:
Hör bloß nicht auf zu häkeln!

c:
Von: abgemeldet
2012-03-14T23:37:31+00:00 15.03.2012 00:37
An Weihnachten haben mich die Farben nicht errinert, ehr an Erdbeeren. Von daher hätte bestimmt auch ein Erdbeer-Thema wunderbar gepasst; Statt Rosenblüten Erdbeerblüten.^^

Ich find Tracy total niedlich; Die Haare sind dir gut gelungen, ihr Gesichtsausdruck ebenfalls und diese Knöpfe!!! *.* Besonders die Knöpfe!! *auch haben will*
Die vielen schönen Details machen aus ihr wirklich etwas besonderes. :)
Ich finde, du solltest noch weitere Püppchen häkeln.^^
LG
Von:  Mitsuki_Kibouno
2012-03-14T22:10:59+00:00 14.03.2012 23:10
Toll gemacht, weiter so ^^