Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SunnyFlower   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2011 18:43
...oder auch: Sunnys kleines Meisterwerk ♥

-------------------------------------------------
An die Freischalter: Ich hoffe, das Foto ist okay, es zeigt mein Amigurumi bloß aus verschiedenen Blickwinkeln und die Details des Zylinders xD° Neue Fotos werden schwierig, denn der Kleine macht eine weeeeeeite Reise |3
--------------------------------------------------

Lange nicht mehr gesehen! ^-^

Dieses Püppchen ist Mini-Avrial :3 Er ist ein kleiner (komischer) Gentleman, der ganz alleine in einen Schloss wohnt und ein Meister der Magie ist xD Er schaut etwas traurig, weil er sicher wieder über etwas nachgrübelt~ |3

Mini-Avrial ist mehr oder weniger das Geburtstagsgeschenk für Ireilas, doch ist bei seiner Geburt einiges schief gelaufen und er hat ein paar Fehlerchen :< Doch wenn man sehr lange an etwas sitzt, hat man es trotz seiner Fehler sehr lieb und Siri hat ihn sich so sehr gewünscht, deswegen ist er nun auf dem Weg zu ihr, ich hoffe, du magst ihn auch abseits der Fotos~ x3° (Außerdem haben er und mein geliebter Mini-Fu dauernd versucht, sich umzubringen, da musste er weg xD *insider*)

Ich muss sagen, dass ich seinen Zylinder besonders lieeeeeeeeeeeeee~be ♥ Es hat Spaß gemacht, sich die Details auszudenken und es war der erste Hut, den ich überhaupt gebastelt habe :3 Mein Gott, fast hätte ich ihn behalten, aber was wäre Avrial ohne seinen Zylinder? xD°

Der Zylinder hält sogar an seinen Kopf, dank Magneten! :D
Überhaupt habe ich mit vielen Kleinigkeiten gearbeitet, die da wären:

- 1/2 Schaschlikspieß
(Er musste durch seinen Körper, als Stütze, als es dabei ziemlich laut geknackt hat, habe ich "Au" gesagt T.T)

- 3 Magneten
- 1/2 Klopapierrolle
- 3 Pflaster (wofür die wohl gut waren?! xD)
- Nahezu mein ganzes rotes Garn O.o
- Viiiiiiiel~ Perlenfaser xD
- Liebe ♥

Dazu kamen noch 20 Stunden Arbeit und er war fertig - Ich könnte nun auflisten, für was ich ungefähr wieviel Zeit gebraucht habe, aber dann schlägt eine gewisse Person die Hände über dem Kopf *g* x3 Ich glaube, der Hut war das Aufwendigste |3

Das wars soweit von mir - Lob, Anregungen und Kritik sind sehr gerne gesehen, doch über Stimmen freue ich mich auch! x3 *wink*

Sunny~♥
Themen:
Rollenspiele, Genähtes / Handarbeit, Hexen und Magier

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Referenz:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/82436/1863040/

(Mini)-Avrial gehört...:
Ireilas, sowohl als Puppe als auch als Charakter, an sich ist er an die zwei Meter gross xD

Amigurumi Nr.?:
16

Zeit:
~ 20 Stunden

Sieht...:
...man ihm die Mühe an? xD°

Größe:
ehh....*vergessen*

Beine?!:
Das ist bei Minis tabu :3

Unnötige Infos:
Er hat 138 Haare ^-^

Die verschiedenen Rottöne...:
...kommen von der Kamera und den ollen Licht! xD

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2011-09-25T20:39:33+00:00 25.09.2011 22:39
wie niedlich :D
der ist echt gut geworden
den hut find ich klasse
schade nur, das er überhaupt keine augen hat, der arme sieht gar nix T_T


Die große Signator-Woche - Ich zähl auf euch °_°
Von: abgemeldet
2011-09-14T18:34:20+00:00 14.09.2011 20:34
> > also iwi schaut der nich komisch, der schaut garnicht. xD weil keine augen undso :'D aber das vieh is echt niedlich :>
>
> Awwww~ Trotz Nicht-Augen niedlich! Das ist toll! ♥ x3 Nein, im Ernst, er hat schon Augen, nur ist das "sichtbare" Auge gelb, das sieht man nicht gleich auf dem ersten Blick :3 Das andere ist grau, das würde man sehen, aber die Haare sind davor~ |3


ah habs entdeckt, sorry :D:D
Von:  SunnyFlower
2011-09-14T15:41:55+00:00 14.09.2011 17:41
> also iwi schaut der nich komisch, der schaut garnicht. xD weil keine augen undso :'D aber das vieh is echt niedlich :>

Awwww~ Trotz Nicht-Augen niedlich! Das ist toll! ♥ x3 Nein, im Ernst, er hat schon Augen, nur ist das "sichtbare" Auge gelb, das sieht man nicht gleich auf dem ersten Blick :3 Das andere ist grau, das würde man sehen, aber die Haare sind davor~ |3
Von: abgemeldet
2011-09-14T15:04:52+00:00 14.09.2011 17:04
also iwi schaut der nich komisch, der schaut garnicht. xD weil keine augen undso :'D

aber das vieh is echt niedlich :>
Von:  SunnyFlower
2011-09-08T09:52:56+00:00 08.09.2011 11:52
> der ist echt süß, ja man erkennt dass du dir mühe gemacht hast!

Danke! ^o^ Das freut mich sehr ♥

> Wie ich annehme, hast du sein zweites Auge wie bei Furah ausgegraut? :3

Jap, habe ich^^

> Wenn du dir so viel Mühe mit dem Zylinder gemacht hast und an ihm hängst, kann ich ihn dir gern zurückschicken und ich bastel ihm einen neuen xD [...]

Unterstehe dich, den Hut zurückzuschicken, er gehört doch zu Mini-Avrial! ><° óo Ich kann mir ja wirklich irgendwann einen neuen machen, wenn ich die Zeit dazu habe~ :3 Glöckchen rulez!!! ♥ x3

> Ähem. Ich gleich es mit dem ersten Exemplar meines Buches aus, versprochen :3

Yaaaaay! ^-^ *sich schon freu*
Von:  Ireilas
2011-09-08T08:05:18+00:00 08.09.2011 10:05
Ich weiß gar nicht, was ich noch so alles schreiben soll (das Meiste ist ja schon gesagt). Na, ich bemüh mich mal :>

- die langen Haare sind toll
- der Zylinder ist Großartig!
- Ich mag die Handschuhe (ja, man erkennt es!)
- die Glöckchen sind oberlieb xD

Wie ich annehme, hast du sein zweites Auge wie bei Furah ausgegraut? :3

Wenn du dir so viel Mühe mit dem Zylinder gemacht hast und an ihm hängst, kann ich ihn dir gern zurückschicken und ich bastel ihm einen neuen xD Vobei da jetzt schon Magneten und alles drinnen sind, extra damit er am Kopf haltet |3
Hm, du könntest einen zweiten machen! Jetzt weißt du bereits wie er geht, also wird es dir hierbei bestimmt leichter fallen ^-^
Mini-Avs Ersatz-Zylinder xD

Boah, ich will irgendwie... gar nicht wissen... wie viel... das ganze Material gekostet hat... xD°
Ähem. Ich gleich es mit dem ersten Exemplar meines Buches aus, versprochen :3

*Herzchen klau*
Weeh ♥
Von:  maja_91
2011-09-07T18:54:34+00:00 07.09.2011 20:54
wow
ich will sowas auch können ;__;
der ist echt süß, ja man erkennt dass du dir mühe gemacht hast!
vorallem als ich die beschreibung durchgelesen hab, dachte ich mir: wow soviel mühe steckt in dem kleinen kerl? :D
daumen hoch!
Von:  LinCoral
2011-09-07T17:56:44+00:00 07.09.2011 19:56
soooo Suess!!!! <3
Von:  Mitsuki_Kibouno
2011-09-07T17:50:53+00:00 07.09.2011 19:50
Süüß ^^