Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SunnyFlower   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2011 09:35
...oder auch: An Sunny kann man nun auch VooDoo-Zauber durchführen xD

-------------------------------------------------
An die Freischalter: Ich hoffe, das Foto ist okay, es zeigt mein Amigurumi bloß aus verschiedenen Blickwinkeln |3
--------------------------------------------------

Heyho :3

Hier zeige ich euch mein 10. Amigurumi, Mini-Sun(ny) ♥ Sozusagen mein Mini-Me x3~

MiniSun stand unter keinen guten Stern, es ist einiges schiefgegangen, dabei sollte sie mein 8. Amigurumi sein |D
Eine kleine Auflistung, was alles schiefgelaufen ist:

- Ihr Gesicht hatte sich verfärbt und ich bekam es partout nicht sauber >< Zum Glück sieht man es nicht mehr so |D

- Meine kleine Katze hatte das Garn samt Kopf in die Badewanne geschmissen, ich musste 4 Tage warten, bis es wieder ganz trocken war --° *grummel*

- Mir wollte das 2. Ohr erst nicht gelingen, genauso der Schweif~

- Die Schnurrbarthaare wollten nicht passen und mit dieser Variante bin ich nur halb zufrieden ^^°

- Zwischendurch ist mir auch die Watte ausgegangen |D

Wie auch immer, Sie ist nun fertig und ich bin happy :3
Ich sollte nie wieder etwas gestreiftes häkeln, für viele sah sie zwischenzeitlich wie eine Biene aus?! Oo° Seit wann sind Bienen blau/weiß?! Dx

Ich finde, sie hat mit den runden Körper so ein Kleinkind-Spielzeug-Charakter, genau wie Mini-Furah, den habe ich auf dieselbe Weise gehäkelt^^ Doch im Gegensatz zu Mini-Fu kann Sun auch nicken :3

Ich freue mich auf Kritik, Tipps und Anregungen~ ♥

Bis dann,

Sun~♥

P.S. Ich muss fotografieren üben! xD°
Themen:
Catgirl, Rollenspiele, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Hauskatze, Amigurumi/Gehäkeltes

Referenz:
http://img861.imageshack.us/img861/1704/sunetskiro.jpg < Ich weiß, wie mein Charakter aussieht, aber ihr vielleicht nicht x3

Amigurumi Nr.?:
Nr. 10

Zeit:
Viel zu lange |D Allein gestern schon 4 Stunden~

Größe:
ungefähr 10 cm, ohne Schweif xD°

Beine?!:
bekommen meine Püppchen nicht |3

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BloodyVogelchen
2012-10-15T13:00:03+00:00 15.10.2012 15:00
Die Katenohren sind ja niedlich.
Cool^^^
Von:  Natsuno
2011-06-09T19:29:00+00:00 09.06.2011 21:29
Die kleine ist wirklich richtig süß geworden ^^
und ich finds auch recht gut fotographiert
*grins*
Von:  Ireilas
2011-06-03T18:48:07+00:00 03.06.2011 20:48
Wohoo, es ist so toll geworden :D
Für das, dass es das 8. sein sollte, hast du oft unterbrechen müssen |3 Der Weg war hart und die Hürden immer wieder zermürbend (du hättest auch aufgeben können oò), aber das Endergebnis kann sich sehen lassen. :)
Ich mag deine Minis, sie sehen aus wie Spielzeuge unserer RPG-Charaktere x3
Die Ohren sind sehr sehr toll geworden. Auf den ersten Blick fielen sie mir nicht auf (man hat ein Blick auf das ganze Mini), aber wie auch bei Zeichnungen sind es die kleinen Details, für die man sich besonders viel Mühe gibt und erst das Gesamtbild herausstreicht. Ich rede zu viel. :D

Sagen wirs so: deine Amigurumis sind toll ^-^
Von: abgemeldet
2011-06-03T11:01:03+00:00 03.06.2011 13:01
Die ist wirklich sehr süss.^^
So eine Auflistung könnte ich bei meinen Amigurumis auch machen, es geht ja immer so allerleo schief! >_< Aber man lernt auch draus. Wobei dein Kätzchen etwas gegen Catgirls zu haben scheint, das war ja ein richtiger Anschlag! :D
Wünsch dir noch ein frohes Gelingen von Ami nr11.^^
LG