Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

calin   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2010 12:59
Nu is er fertig, der Drache aus dem Tabletop The Descent, den ich für meinen Freund angemalt hab ^^
er is ca 6cm groß (habs nachgemessen XD), mit Acryl angemalt und war eine riesen Fummelarbeit >.<
die Base besteht aus Dekomoos, Steinchen ausm Garten, angemalten Dekoästchen und nen paar kleine Edelsteinchen, die nen bisschen wie Dracheneier aussehen jetz, wie ich finde ^^
3 Tage hab ich jetz glaub ich für ihn gebraucht

-------------------------------------------------------------------
ALB????? oO krass, vielen, vielen Dank, das is echt cool.
Und auch nochmal vielen Dank für die lieben Kommis ^^
Themen:
Drachen, Rollenspiele, Modelkit

Beschwerde


Kommentare (9)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayuri-Cruz
2010-10-11T08:52:08+00:00 11.10.2010 10:52
Wow super Arbeit °v°
Die colo ist echt mega gut gelungen.
Glückwunsch nachträglich zum ALB

Lg Sayu
Von:  calin
2010-08-21T09:49:52+00:00 21.08.2010 11:49
hey sternchen
erstmal danke für deinen kommi und die tipps, darüber freu ich mich immer sehr ^^
das mit den pinseln stimmt auf jeden fall und ich hab auch schon überlegt, mir noch mehr zuzulegen, nur fehlt im mom nen bisschen kohle dafür (aber hab ja bald geb höhö)
bei den flügeln hab ich versucht, einen grünschimmer drüber zulegen, wie bei den armen und dem rücken des drachen, leider sieht man den auf den fotos kaum bis gar nicht...is ja leider oft so, dass farben bei fotografieren geschluckt werden *seufz*
nen games workshop haben wir hier in unserm kleinen städtchen leider nich...find ich auch ziemlich ätzend, nur nen überteuerten bürobedarfsladen, wo man auch nen paar farben usw bekommt, aber nich das tollste -.-
an dem drachen hab ich mich nich getraut, was zu "spachtel" weil ich meinen freund die figur nich versaun wollt, hatte eh schon schiss, dass se nix wird XD aber da er noch einige mehr figuren von dem spiel hat, kann ich noch einige bearbeiten und dran üben^^
ich werd auf jeden fall versuchen, weiter zu lernen und meine techniken weiter zu entwickeln und freue mich über jeden tipp, denn du/ihr für mich habt!
Von:  Dat_Sternchen
2010-08-20T22:38:57+00:00 21.08.2010 00:38
Nicht schlecht.
Aber ich finde dass du einige Dinge noch weiter ausarbeiten könntest. Die Flügel wirken meiner Meinung nach ein wenig trist im Vergleich zur Mühe die du dir an anderen Stellen der Miniatur gemacht hast.
Auch denke ich dass du mit einem Pinsel der Größe 0.5 noch so einige Details hättest hinzufügen können, ganz zu schweigen wenn du Pinsel der Größer 0.1 benutzen würdest.
Ich mag ein wenig streng klingen aber ich finde dass man immer weiter an sich arbeiten kann und ich möchte dich unterstützen solche Figuren weiter zu bemalen da ich finde dass du sehr viel Talent mit ihnen hast. Wenn du einen 'Games Workshop' Laden in deiner Nähe hast, besuch ihn mal. Dort gibt es alle die Pinsel von denen ich geredet habe, auch wenn sie ziemlich teuer sind. Sie haben auch etwas das nennt sich 'greenstuff'. Eine Art Plasteline welche sich modelieren lässt, trocknet, dabei fast so hart wie der Plastik der Figuren wird und sich super bemalen lässt. Damit lassen sich super Details hinzufügen und die tiefen Spalten an den Armansätzen können perfekt wegretuschiert werden. Versuch auch mal verschiedene Techniken aus. Im bereich der Miniaturen gibt es sehr viele verschiedene, eine ist das 'dry brushen'. Damit lassen sich tolle Effekte erschaffen.
Ich hoffe ich geh dir hier nicht zuviel auf den Senkel und wünsch dir noch einen wundervollen Tag^^
Von:  PlushTiger
2010-08-14T17:08:53+00:00 14.08.2010 19:08
Hahaha, und der Pinsel bestand aus... einem Haar? :D
Was eine Geduldsarbeit... ich hätte da glaube ich die nerven verlohren... :)
Wunderbar, definitiv verdientes ALB! :D
Von:  katechan
2010-08-11T22:25:30+00:00 12.08.2010 00:25
Der Drache sieht toll aus.^-^
Von:  -Angi-chan-
2010-08-07T19:19:19+00:00 07.08.2010 21:19
Das muss echt eine Heidenarbeit gewesen sein!
Diese vielen Details! Hammer ;D
Schaut echt gut aus ^^
Wenn du mich fragst, hat sich deine Mühe gelohnt ;)
Von:  calin
2010-08-06T18:54:53+00:00 06.08.2010 20:54
Euch allen erstma vielen Dank, freut mich riesig, dass der Drache euch so gut gefällt ^^
war auch gar nich so einfach, den gute in Farbe zu kleiden, weil sie irgendwie erst nicht richtig dran bleiben wollte, trotz Grundierung XD
noch zu Braweria: lol das mir den Dracheneiern ist eigtl nur durch zufall entstanden, als ich sie aufgeklebt habe, sahen sie halt noch aus wie so Deko-Edelsteine, und ich hab auch erst so gedacht, lool die sehen mehr aus wie Ostereier XD aber nachdem der Sekundenkleber getrocknet war, war so ein weißlicher Film drauf, der zumindest die roten Steine wie Dracheneier aussehen lässt ;)
Von:  AnimeGirl123
2010-08-06T17:28:10+00:00 06.08.2010 19:28
WOW! Eine schöne colo!
Muss ich echt zugeben und als ich das mit den steinchen gehört habe, dass sie wie Dracheneier aussehen... also.. als ich das Bild gesehen habe, vor der Beschreibung, da dachte ich so 'Hey! Sind das Ostereier?' xD

Du hast die Detail-Arbeit echt gut hinbekommen und die kleinen extras da, geben dem ding noch einen punkt oben drauf^^ Gute Idee, ich würd nicht auf sowas kommen...
Von: abgemeldet
2010-08-06T11:58:12+00:00 06.08.2010 13:58
Der Drache ist wirklich sehr genial geworden!
Die Colo ist dir sehr gut gelungen und auch die Schattierungen wirken sehr imposant!
Von:  Pentragon
2010-08-06T11:46:35+00:00 06.08.2010 13:46
boah, so eine tolle Colo mit ACryl!! Ist ja wahnsinn. Ich arbeite uach gern mit Acryl, aber das man so was schönes damit hinbekommt hätte ich nicht gedacht.