Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Legendendrache   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2010 18:04
Ein neuer modelierter Drache. x3
Und wo ich sagen muss der mir wirklich gut gelungen ist.
Es ist genau der gleiche, wie von meinem letzten Fanart.
Nämlich Ares. x3
Der Drache aus dem RPG von Gemini und mir.
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1670334/

Ich hatte einfach das Bedürfnis mal wieder was zu Modelieren und da ich Drachen am besten kann, durfte er als Modell herhalten.
Da sieht man auch mal wieder, dass ich mit meinen Fingern besser um gehen kann als mit dem Stift.
Das was ich wirklich am meisten liebe sind seine Füße, ich dachte nie das ich die so gut hinbekommen. Genauso wie seine Augen, die sehen zwar auf eine weise etwas komisch aus, aber auf der anderen wieder iwi toll. x3
jetzt sitzt er bei mir auf dem schreibtisch und starrt mich treudoof an XD

Wer genau wissen will, wie man am besten sowas hinbekommen, der schaue mal bei meinen Dojinshi rein, er wurde nämlich auf die gleiche weise erschaffen.^^

[Meine bastelei wird nochmal an einem wettbewerb teilnehmen, hier ist das fanart dazu. x3]
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/427466/1670334/


Ist dem Dōjinshi "Drachen modelieren" zugeordnet.
Themen:
Drachen, Rollenspiele, Modelle

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Smoji
2011-09-08T21:16:51+00:00 08.09.2011 23:16
sehr schön umgesetzt die vorlage ^^
(und endlich mal jemand der bei meinem wettbewerb mitmacht den ich nicht kenne, und der sich die beschreibung sich mal durchgelesen hat xD )
Von:  Pentragon
2010-03-03T08:22:07+00:00 03.03.2010 09:22
Der ist wirklich toll geworden! Die Füße bekomm ich nie so schön hin! Wie hast du die denn gemacht? Hast du die Krallen aus kleinen Extrastücken drangemacht oder sozusagen aus dem Fuß "herrausgezogen"?
Er wirkt auch sehr stabil. Hast du ihn noch mit Draht gestützt? Die ganzen Stacheln und Hörner ... die krieg ich nie so schön hin. Gefällt mir echt gut!
Von:  Fenrion_
2010-03-02T19:42:12+00:00 02.03.2010 20:42
Der ist tooootal knuffig geworden ^^

Hatte ja schon die "Rohform" in weiß bei dir zuhause stehen gesehen und fand sie schon total klasse, jetzt aber, wo er auch Farbe bekennt, sieht er nochmal deutlich schöner aus ^^

Hast du echt toll hinbekommen und dafür bekommst von mir auch ne 1 ;D
Von:  Gemini
2010-03-02T19:30:17+00:00 02.03.2010 20:30
Ich finde ihn einfach total Klasse *___*
Wie hier schon gesagt wurde es passt wirklich einfach alles, nichts ist zu groß oder zu klein!
Ich besonders ( wie du ja schon weißt XDD ) finde ja die Farben besonders toll b.z.w wie du ihn angemalt hast.
XDD sage also nicht das du mit dem Stift/Pinsel nicht umgehen kannst!
Toll finde ich auch die Flügel ... sie gefällen mir am besten *___* sie sehen wirklich aus wie drachenflügel ... XD und nicht wie komische krüppelgreten wie es bei mir immer passiert! xD

*___* ich find es total gut gelungen! 1
Von:  -Angi-chan-
2010-03-02T18:44:14+00:00 02.03.2010 19:44
Oh ist der geil!
Ich finde, da passt einfach alles! Kopf, Füße, Flügel, Schweif... wie gesagt, du hast alles total gut hinbekommen!
*einfach eine 1 geben muss*
Echt spitze, wie du das machst ;)

LG -Angi-chan-
Von: abgemeldet
2010-03-02T18:25:02+00:00 02.03.2010 19:25
gut die augen sehen bisschen komisch aus... aber das kommt weil sichs bisschen spiegelt. Überhaupt der ganze drache ist...ganz simpeö: WOW. Ich kann nicht glauben das du das echt selbst gemacht hast...
Von: abgemeldet
2010-03-02T17:28:20+00:00 02.03.2010 18:28
ach wie süß der kleine drache.
der sieht wirklich zum knuddeln aus.... *__*

*1geb*
Von:  Zackchien
2010-03-02T17:22:45+00:00 02.03.2010 18:22
der ist einfach nur geilll !!!!
ich könnte sowas nie Q.Q
Von:  CGnonentity
2010-03-02T17:08:29+00:00 02.03.2010 18:08
total klasse *_*