Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Otakurumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2016 12:17
Heute mal etwas gesünder unterwegs. Nicht so groß wie das Original aber dafür eine wirklich schöne Banane *da wird jeder Minion neidisch*

Interesse?
Mehr Infos auf Otakurumi.de oder Facebook

Mit freundlichen Grüßen,
Otakurumi
Themen:
Speisen und Getränke, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Aufwand:
mittel

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Runenwölfin
2016-06-09T08:34:52+00:00 09.06.2016 10:34
Die Banane sieht echt toll aus und du scheinst sehr ordentlich gearbeitet zu haben.
Sehr schön finde ich auch das Foto. Eine gute Idee das so zu präsentieren.
Mach so weiter. :)
Antwort von:  Otakurumi
13.06.2016 21:34
Danke für dein liebes Kommentar.
Die Idee zum Foto ist mir spontan eingefallen xD
Von: abgemeldet
2016-06-01T21:42:08+00:00 01.06.2016 23:42
Hallo!
 
Jetzt musste ich aber schon genauer hinsehen. Die Präsentation ist einfach fantastisch, weil man auf den ersten Blick glaubt, auch das übrige Obst wäre handgemacht. Farblich und proportionstechnisch fügt sich die Banane sehr gut ein, zumal die äußere Schale sehr ansprechend abgezogen und drapiert wurde. Was mir ebenfalls sehr gefällt, ist der Umstand, dass sich die Maschen der Schale haargenau mit denen der unteren Frucht decken. Das geht Hand in Hand und ergibt einen ungemein ordentlichen Eindruck. Akkurat und sauber gearbeitet!
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx 
Antwort von:  Otakurumi
13.06.2016 21:37
es hat wirklich viel zeit gekostet das Foto so wie man es hier sieht herzurichten.
Aber es freut mich immer wieder sehr wenn jemanden so die details auffallen.