Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Berechnungen für ihre Rundungen
in ihrer Geschenkverpackung, einem Bügeleisenkarton
miss_zipangu   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2016 20:42
So... zu Ostern kann man ja mal ne Möhre hochladen...

Die Möhre war ein Geburtstagsgeschenk von 2015. Es war gut, dass ich die Fotos gemacht habe, bevor ich sie verschenkt habe. Inzwischen hat sie schon einige Sabberflecken, da sie regelmäßig im Bett des Besitzers schläft... Erst vor kurzem bekam sie den Namen Momoko.

Das Schnittmuster hatte ich selbst erstellt. Vorbild war einer meiner Plüsch-Minions. Allerdings musste ich etwa drei Muster entwerfen und ein paar Papiermöhren basteln, bis ich auf die richtigen Dimensionen kam.

Der Möhrenkörper ist aus einer Fleece-Decke genäht. Die Augen sind Sicherheitsaugen für Teddybären, die ich noch mit Nagellack schwarz lackiert habe. Eine Möhre mit Iris und Pupillen wäre doch zu gruselig gewesen. Der Mund ist gehäkelt und aufgenäht.
Auch das Möhrengrün ist gehäkelt. So bleich hellgrün wie es hier aussieht, ist es eigentlich nicht... Nur ein bisschen neon... Ich habe dafür sehr dickes Baumwollgarn verwendet.
Themen:
Ostern, Speisen und Getränke, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Plüschtiere, Amigurumi/Gehäkeltes

Höhe ohne Grün:
36cm

Höhe mit Grün:
55

Breite:
18cm

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  legen-
2018-10-31T18:53:32+00:00 31.10.2018 19:53
aww wie süß! <3
Echt toll geworden =D