Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yami-XINI   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2015 20:40
Taschenanhänger aus Fimo und Filz Themen:
Speisen und Getränke, Fashion-Accessoires

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lupus-in-Fabula
2019-12-07T19:50:25+00:00 07.12.2019 20:50
Saluti :)


Was für schöne Anhänger! Jedoch dachte ich zuerst, es wären Ohrringe oder Kettenanhänger.
Deswegen habe ich es auch angeklickt. So ehrlich muss ich jetzt sein.

Ich muss sagen, solche würde ich auch kaufen. Hast du schon daran gedacht? Vielleicht privat oder an einer Con? Wenn aber nicht ist es natürlich auch in Ordnung. Manche Sachen macht man auch gerne nur für sich und Freunde.
Es wirkt auf mich, als stammen die Anhänger aus Mexiko oder Marokko. Das Muster und die Machart kommt mir bekannt vor. Vielleicht hattest du auch eine andere Inspiration :)
Darf ich noch eine Frage stellen?
Hast du zuerst eine Vorlage gezeichnet oder hast du einfach losgelegt? Bei mir würde es selten so gut herauskommen ohne eine Vorzeichnung/ersten schlechten Versuch.

Ich mag die Farbkombination, welche du bei diesen Anhängern verwendet hast.
Wie gesagt haben sie was Exotisches an sich und das spricht mich an. Fast hypnotisch können sie auf einen wirken, wenn man sie länger betrachtet.
Mir fällt gerade auf, dass jeder Anhänger kleine Details hat, die unterschiedlich sind. Und ich dachte, sie wären alle gleich.
Wie toll es ist, wenn man jedes Mal was Neues entdeckt wie intensiver man deine Bastelei bestaunt!


Gerne empfehle ich deine Bastelei weiter und es kommt in meine Favos :)


Helfer der KomMission