Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
silberknoepfchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2015 00:30
Diese Tasche war eine Auftragsarbeit zu Weihnachten und nun darf ich sie endlich online stellen:)

Maße:
Breite: ca. 25cm
Tiefe: ca. 5cm


Die Tasche ist aus zwei Farben Wildlederimitat gefertigt mit einem lilafarbenen Futterstoff aus robuster Baumwolle.
Die kleinen Dangoanhänger sind einmal ca. 8 und 6cm im Durchmesser und aus Fleece und handgenäht.

Die Augenapplikation auf der Tasche sowie auf den Anhängern ist aus weißem bzw. schwarzen Filz.

Innen hat die Tasche zwei praktische Verstauräume in Form einer großen Tasche mit Reißverschluss und einer kleinen aufgenähten Innentasche.

Das zuckersüße Muss für echte Dango-Fans!

Im Moment bin ich dabei meine Webseite auf Vordermann zu bringen und sogar einen eigenen Webshop auf die Beine zu stellen.
Demnächst stell ich auch ein paar neue Plüschies online, die dann in meinem Etsy-Shop erhältlich sind. Als kleinen Vorgeschmack auf meine Seite sozusagen;D
Also schaut ruhig hin und wieder vorbei:)

Besucht mich auf Deviantart
Besucht meinen Dawandashop für noch mehr supersüße Kleinigkeiten<3
Besucht meinen Etsy Shop
Besucht meinen Blog
Besucht meinen Tutorialblog
Folge silberknöpfchen auf Facebook
Themen:
Speisen und Getränke, Fashion-Accessoires

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yumi_Lucifer
2015-01-04T17:20:22+00:00 04.01.2015 18:20
omg sehen die süß aus
Von:  Hogosuru
2015-01-03T11:23:50+00:00 03.01.2015 12:23
Die Tasche is mega süß O////O <3