Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AnnaDixon   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2013 08:22
Hier noch eine Arbeit von mir.
Diesmal eine Halskette geflochten in einem Halb-Persischen Muster.

Maße: Die Ringe sind aus 1,8mm starkem Edelstahldraht
Innendurchmesser: 8mm

Ich hoffe auch das gefällt euch, und falls ja, meldet euch bei mir ;)
Die gibts zu kaufen ;)
Themen:
Mittelalter, Fashion-Accessoires

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2013-03-18T18:08:52+00:00 18.03.2013 19:08
hahaha! Hat da jemand "Assassin's Creed" gespielt?
Ehem... ja... ich mag die Kette. Ich hab verzweifelt versucht die Flechtung rauszukriegen und verzweifel daran wie es gearbeitet sein mag. ^^
Ich mag die Fotografie auf diesem stoff nicht. Ich denke du könntest deine Arbeiten besser präsentieren.
Sei es nun auf schlicht weißem Untergrund, auf schwarzem Samt, oder auch dem Leder... das hat sich recht gut gemacht. Ansonsten mal wieder: Daumen hoch! ^^