Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
AnnaDixon   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2012 15:26
Ein Orange Silbernes Armband, diesmal hab ich ein neues Muster probiert, demnächst kommt ein Regenbogenfarbiges :)

ich freue mich über Kommentare und falls es euch gefällt, könnt Ihr mir gerne schreiben.

Themen:
LARP, Mittelalter, Fashion-Accessoires

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2013-01-25T09:40:21+00:00 25.01.2013 10:40
Wow! Ich stell mir das immernoch hammermäßig Arbeitsintensiv vor. Aber deine Werke können sich sehen lassen. Hier dachte ich, ich hätte das schonmal kommentiert... aber egal. Mein Favorit ist immernoch das Grüne. Dies hier ist allerdings auch nicht schlecht.
Woher bekommt man diese Ringe? ^^
Antwort von:  AnnaDixon
26.01.2013 21:10
Naja, woher bekommt man die Ringe...
Die kann man so nich kaufen, höchstens von mir :D:D:D
*lach*

Ich mach die Ringe selbst, und selbst das macht, auch wenn es sehr viel Zeit beansprucht Spass :D
Antwort von:  DemonhounD
27.01.2013 13:35
^^ Ich meinte nicht die Armbänder. ^^ Sondern die einzelnen Ringe, sprich Elemente, Kettenglieder, aus denen du sie zusammen setzt. ;-) Was benutzt du da?
Antwort von:  AnnaDixon
28.01.2013 12:56
Aludraht 1,0 mm eloxiert in verschiedenen Farben, ausm Baumarkt ;)
Antwort von:  DemonhounD
03.02.2013 13:52
Ah! Danke dir! ^^
Von:  Hunter-Journal
2012-12-10T22:27:15+00:00 10.12.2012 23:27
Das ist echt klasse Arbeit und Respekt dafür *___*
Solche Sachen sieht man selten und noch seltener in einer so guten Verarbeitung :D
Von:  AnnaDixon
2012-09-08T08:18:13+00:00 08.09.2012 10:18
> Ernsthaft, wie lange hast du dafür gebraucht? o.O
> ICh krig schon die krise wenn ich einen metallricng auf und zu biegen muss aber das hier?...wow ich bin beeindruckt. Schöne Sache die du da machst.


Danke Danke Danke :)
Aber sooo lange hab Ich dafür auch wieder nicht gebraucht ich schätze ne Stunde?
Es macht mir einfach Spass und es sieht später wenn man es Trägt einfach nur Super aus!

Liebe Grüße
Das Eulchen :)
Von:  XeoXeo
2012-09-07T17:47:34+00:00 07.09.2012 19:47
Ernsthaft, wie lange hast du dafür gebraucht? o.O
ICh krig schon die krise wenn ich einen metallricng auf und zu biegen muss aber das hier?...wow ich bin beeindruckt. Schöne Sache die du da machst.