Zum Inhalt der Seite


Fanart

San-chi   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2012 23:03
maaaaaan war das ne Geburt X.x aber endlich ist es fertig. Und Avalon (die schwertscheide) muss ja auch noch gemacht werden aiaiai...


ich hab hier mal mit ein paar materialien herumgespielt... Durch einen Tipp von Kamui habe ich das Grundmodell aus Balsarholz geschnitten und dazwichen eine metallstange, damit es nicht brechen kann. so... geklebt, geschliffen, griff aus pappe und wonderflex geformt. das alles habe ich dann mal mit strukturpaste versucht zu versiegeln. was aber ganz schön anstrengend ist und es hat leider einige strukturen hinterlassen... in der hinsicht muss ich noch ein wenig üben. Seidenlatex drüber und angemalt. fertig... (wenns nur so einfach auch gewesen wäre) ^^''

ZUfrieden bin ich nur zu 80%... ich wollte die gravuren über dem griff eigentlich richtig modelieren aber das ergebnis wurde unsauber und daher wieder zugespachtelt und daher nur bemalt. und auch die gesamte struktur wirkt eher wie aus stein.. ich weiß nicht u.u

naja als erster Versuch für ein schwert bin ich ganz zufrieden und es wirkt alles in allem doch recht mächtig *o*


Ist dem Cosplay-Kostüm "Saber Lily [セイバー リリィ]" zugeordnet.
Themen:
Fate/stay night, Mittelalter, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Saber, König Arthur

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nayumi
2012-04-19T19:36:12+00:00 19.04.2012 21:36
Ein wirklich schwieriges Projekt Sabers Schwert nachzubauen. Ich finde dein Ergebnis kann sich trotz "Unebenheiten" sehen lassen. Die Arbeitsschritte klingen dem Schwert entsprechend aufwendig. Hut ab, dass du es trotzdem gemacht hast und es so schön geworden ist. : )
Nur weiter so!