Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Die Karte glitzert so schön. Q//w//Q
tote-gruetze   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2021 22:30
Hallo an alle! <3

Ich hatte mich auch vor meiner langen Pause nie an Bestalkarten getraut, weil ich einfach zwei linke Hände beim Basteln habe. Die liebe Zaney hatte allerdings selbst mal angefangen mit den Bastelkarten, und hatte dann welche frei zum Tausch, von denen ich mich in eine verliebte. <3

Also wagte ich mich auch mal daran!
Und uff, das ist ganz schön schwerig. x//u//x
Aber es hat mir irgendwie Spaß gemacht, und ich freue mich, dass Zaney sie mag!

Gemacht ist die Karte mit Seidenpapier in verschiedenen Farben und in vielen verschiedenen Schichten aufgeklebt. Ganz sorgsam wurde der Kleber mit einem Papier scharfkantig aufgetragen.
Aber weil ich so baby-mäßig bastele, sieht man die ganze Arbeit kaum. TT//u//TT
*watashi wa looser desu*

Das Original ist so süß. Obwohl ich nicht die beste Bastlerin bin, mag ich sie wirklich unglaublich gern. <3

Hoffe, euch geht es gut. <3
Passt auf euch auf, ja?
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Unterthemen:
Tauschkarten, Bastelkarten

Das ist...:
... meine allererste Bastelkarte.

Basteln ist...:
... super anstrengend. xD

Und das ist...:
... die Karte, die ich dann bekomme: diese hier

Besucht bitte...:
... auch die liebe Zaney! ♥

Beschwerde


Kommentare (2)

Von:  Venedig-6379
2021-02-13T08:54:41+00:00 13.02.2021 09:54
voll schön, die "gerissenen" Farben und das Gefunkel <3
Von:  Zaney
2021-02-12T22:35:16+00:00 12.02.2021 23:35
Danke fürs verlinken. Ach das ist Seidenpapier? Sehr cool wenn man denkt wie filigran das ist hab ich noch viel mehr Respekt davor an was du dich da gewagt hast für die erste Bastelkarte. Daran hab ich noch gar nicht gedacht sowas als Material zu verwenden eben weil ichs vermutlich zerstören würde bevor was sinnvolles draus wird. Also ich bin sehr beeindruckt ^^ Und du kannst hier bei weitem nicht von "baby -mäßig" sprechen mach dich nicht so runter, das is echt sehr genial, sowas überhaupt so schön hin zu bekommen ich hätte das vermutlich nach der zweiten minute schon in ne Ecke gepfeffert und gesagt ach **** drauf xD. Es hat sich ausgezahlt, dass du dich dran getraut hast ^.^