Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2021 22:28
Wieder ein nächtliches Kärtchen. ^^ ich hoff es gefällt.

Zur Karte: Also der Hintergrund bildet papier mit verschiedenen Aquarell blau und lila tönen, die Fische und ein paar teile der corallen sind aus und zugeschnitten aus einer Washitape Verpackung, weil ich kann ja wieder nix weg werfen wenn ich was seh wo ich vl noch was draus machen kann^^° was dem einen sein Müll ist, ist oftmals Zaneys Bastelmaterial xD *hust* naja ich hab dann noch ein einen hinter und vordergrund dazu getan und geschaut, dass ich die teilchen farblich noch ein wenig einbinde^^ deswegen hab ich mich auch für das blau entschieden, ebenso hab ich noch weiße highlights am hintergrund und an den bastelfischlis hinzugefügt^^ ich hoff das passt als beschreibung und kann frei geschalten werden ^.^

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook, Instagram und Deviantart ^^
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
https://www.instagram.com/zaneyszeichenwelt/
https://www.deviantart.com/maritlage
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Papier

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  black_angel01
2021-02-13T15:34:58+00:00 13.02.2021 16:34
schön =)