Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2021 17:39
Wieder ein wenig gebastelt^^, diese Sticker warn auf einem Briefchen ich fand sie zu schad um sie weg zu schmeißen also hab ich sie ausgeschnitten damit sie bunter sind, weil eigentlich sind sie wohl transparent und man hätte den hintergrund durch gesehn und so ist ne karte draus geworden^^

Zur Karte: Der Hintergrund mit dem Himmel ist Motivpapier mit einem Farbverlauft, die Mauer ist aus Motivpapier gebastelt und aufgeklebt. Die Sticker die ihr seht sind alle ausgeschnitten weil sie Verziehrung auf einem Weihnachtsbrief für mich waren. Die Mistelzweige sind selber gezeichnet und ausgeschnitten. Ebenso hab ich am ende dann mit Highlights versehen^^.

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook, Instagram und Deviantart ^^
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
https://www.instagram.com/zaneyszeichenwelt/
https://www.deviantart.com/maritlage
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Papier

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2021-03-24T09:40:10+00:00 24.03.2021 10:40
Auch wenn ich nicht so der weihnachts-crack bin, finde ich die Karte super süß und harmonisch im Gesamtbild.
Die Sticker hast du super eingesetzt und wirken nicht willkürlich :3
Wenn die Karte Postkartengröße hätte, könnte man die glatt als solche verschenken :D
Ich finde die Karte super und zählt definitiv zu meinen Favos der STA <3
Antwort von:  Zaney
24.03.2021 10:46
moy das ist ur lieb von dir danke, freut mich total wenn sie dir so gefällt <3
Antwort von:  Yukianesa
24.03.2021 10:48
Ja! Ich finde die echt super x)
Von:  Nerine
2021-03-19T08:04:20+00:00 19.03.2021 09:04
Ich glaube die Karte hatte ich auf Instagram schon gesehen, die ist dir wirklich toll gelungen. Auch wenn Weihnachten schon wieder einiges her ist gefällt mir diese Karte auch noch besser als deine andere <3
Der "Bildaufbau" ist irgendwie einfach mega gelungen, es wirkt nicht überladen aber auch nicht zu leer und die Sticker hast du echt toll in Einklang gebracht!
Antwort von:  Zaney
19.03.2021 09:37
Danke das freut mich sehr wenn sie dir gefällt <3, ja ich weiß nicht ich mach irgendwie unterm jahr mehr weihnachtskarten als im dezember selber xD weil da hab ich dann irgendwie ned die muse für XD haha
Von:  Daelis
2021-03-15T17:46:41+00:00 15.03.2021 18:46
Da kommt das Weihnachtsfeeling direkt wieder - und das im März! Die Weihnachtselemente passen wirklich alle super zueinander und passen farblich toll zum Gesamtbild. Der blaue Himmel mit Schneeflocken gebt die Päckchen, Weihnachtsbaum und -schmuck und natürlich die Mistelzweige auch farblich toll hervor. esonders schön finde ich den Farbverlauf unten, wo aus dem Blau ein zartes Rosa wird. Das erinnert mich ein bisschen an die Dämmerung oder einen seichten Nebel.
Antwort von:  Zaney
15.03.2021 19:01
aw danke für das kommi freut mich wenn sie dir gefällt <3
Von:  Iks
2021-03-14T15:23:18+00:00 14.03.2021 16:23
Eine schöne Karte, die bei mir auch sofort ein weihnachtliches Gefühl hervorruft! Alles ist auch toll aufeinander abgestimmt, sowohl thematisch als auch in Hinblick auf Details und Farben. Die einzelnen Elemente sind sehr schön auf der Karte verteilt, sie wirkt sehr ausgeglichen, nicht zu voll, aber auch keine leer-wirkenden Stellen.
Antwort von:  Zaney
14.03.2021 18:12
aww dank dir für das liebe kommi^^ freut mich wenn du das so siehst <3
Von:  Next22dayz
2021-03-14T14:43:01+00:00 14.03.2021 15:43
Oh man ist das niedlich. Ich finde die Tiefenwirkung von dieser Bastelkarte wirklich toll und ich liebe den Farbverlauf im Hintergrund. Wirklich eine schöne Idee solchen Kleinigkeiten ein Plätzchen zu geben ^^ auch ohne Weihnachtsstimmung ist sie einfach schön anzusehen 😊
Antwort von:  Zaney
14.03.2021 18:11
dankeschön <3 es freut mich sehr wenn sie dir gefällt <3 ich mach irgendwie unterm jahr mehr weihnachtskarten als wirklich zu weihnachten xD frag mich nicht warum das so ist xD
Antwort von:  Next22dayz
14.03.2021 21:01
Irgendwie witzig XD Ich könnte mich glaube ich nicht damit beschäftigen, wenn ich nicht in Weihnachtsstimmung bin.
Antwort von:  Zaney
14.03.2021 21:25
ach grad dann gehts bei mir wenn weihnachten ist bin ich eher im stress und komm ned wirklich in weihnachtsstimmung xD
Von:  Prinzessin-Zelda
2021-03-12T17:38:43+00:00 12.03.2021 18:38
Hey,

dass ist ja eine wirklich süße Bastelkarte! Die Umsetzung und die Gestaltung sind dir gelungen. Der Eisbär im Vordergrund mit dem Geschenk ist einfach zum knuddeln!!!
Antwort von:  Zaney
12.03.2021 20:31
Aww dankeschön^^ freut mich wenns dir gefällt^^
Von:  black_angel01
2021-02-13T15:35:18+00:00 13.02.2021 16:35
cool =)