Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2020 22:37
Wieder eine Bastelkarte zum entspannen. Sie ist schon etwas älter jetzt mittlerweile ^^ Ich hab eine Adventverlosung gemacht und das ist eine Karte davon gewesen =)^^ Ich hoff sie gefällt euch.

Zur Karte: Der Hintergrund mit den Sternen ist Geschenkspapier das ich von der Arbeit geschenkt bekommen habe weils sonst im Müll gelandet wäre xD und ich kann sowas ja immer brauchen zum basteln das ist also ganz praktisch. Ich freu mich immer über so kleine Dinge haha. So dies wurd zurecht geschnitten. Das Holz sind 5 einzelne teile die ich aus so einem Klebeband ausgeschnitten habe welches eben holzoptik hatte. Daraus hab ich ein Fenstermodeliert und der Vorhang ist auch aus Stoff ausgeschnitten und mit doppeleitigem klebeband aufgeklebt. Die Steinchen hab ich auch noch darauf geklebt damits nicht so fad aussieht^^ dann kam noch der Geist der ist von einem Teddi Stickersheet und die Pflanze hab ich auch aus einem Pflanzenpaket von Wish bekommen. Allerdings wurde die auch wieder ausgeschnitten weil sie einen weißen Rand hatte. Ich hoff sie kann frei geschalten werden. ^.^

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook, Instagram und Deviantart ^^
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
https://www.instagram.com/zaneyszeichenwelt/
https://www.deviantart.com/maritlage
Themen:
Halloween, Artist Trading Cards (ATC), Papier

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  black_angel01
2020-12-27T11:24:54+00:00 27.12.2020 12:24
cool =)
Von: Sephiroths_Angel
2020-12-25T00:30:27+00:00 25.12.2020 01:30
Ich weiß nie, was ich bei deinen Bastelkarten schreiben soll, außer "sie sind immer so hübsch und liebevoll gestaltet.".
Toll hinbekommen, da stimmt echt alles. ^^b
Antwort von:  Zaney
25.12.2020 13:36
Aww das is so lieb danke. Ich freu mich total drüber😍😍