Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2020 13:29
Wieder ein Bastelkärtchen, ich hoff es gefällt euch. So die Geschichte ist folgende ich hatte den Sticker von der lieben SatoshiRawR auf einen Brief drauf und ich dachte mir er is zu schad im weg zu schmeißen, dass der Sticker von Satoshi ist hab ich erst später heraus gefunden durch eine bekannte Zeichnerin weil ich gefragt habe "Wer kennt die Künstlerin damit ich sie verlinken kann?" ja und so kams dann ^^ Satoshi hat sich gefreut dass ich ihren Sticker so schön eingebaut habe^^ So ich hab sie auch gefragt ob sie Animexx hat damit ich sie verlinken kann. Sie hat halt gemeint ich soll ihre Fb Seite und Instagram verlinken. Deswegen hier die Links zu ihren Seiten:
https://www.instagram.com/satoshirawr/
https://www.facebook.com/satoshirawr/?__tn__=%2CdK*F-R&eid=ARDgKClF0Ll6u_RMpCCt63hzOFzCxCno8lglC58J0iXlH65A-HMGt2G0YEH9vjZBQwAloaSkw3gPgWx4
(ja man kann sie gerne anschreiben und fragen ob das Gemeinschaftswerk abgesprochen war^^)

Zur Karte: Der Hintergrund ist mit Washitape gemacht (welches ich von Wsih gekauft hab). Die Blumensticker kamen auch in einer "Blumen Packung" die ich von Wish gekauft habe. Diese hab ich hab ich ausgeschnitten (weil weißer Rand) mit Schwere und Bastelskalpel. So von den Layern her als Erstes Kam die Schwarze Blume, danach die die Orangen Scheibe welche auch von Wish ist (Früchte Packung). Danach hab ich die rote pflanze im topf geklebt und die blüten oben mit den Ästen. Danach kam der Sticker von SatoshiRawR welches btw ihren Oc Tamashi zeigt^^ (Ebenfalls mit Schere und Skalpel zugeschnitten) und dann hab ich mich noch entschieden die roten Steinchen mit zugeschnittenen doppelseitigem Klebeband auf zu kleben. ^^ Hoffe die Beschreibung war ausreichend und sie kann frei geschalten werden <3.

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook, Instagram und Deviantart ^^
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
https://www.instagram.com/zaneyszeichenwelt/
https://www.deviantart.com/maritlage
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Papier

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  black_angel01
2020-07-14T13:19:27+00:00 14.07.2020 15:19
cool =)