Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2020 20:54
Hiho wieder ein Bastelkärtchen und Gemeinschaftswerk mit der lieben Inabella . Ich hab ihr diesen Sticker abgekauft den ich mit ihrer Erlaubnis in ein Kärtchen eingearbeitet habe. ^^ Der gesammte Hintergrund auch hinter dem Sticker ist gezeichnet, allerdings da der Sticker schon etwas groß ist dacht ich mir vl eher lieber hier raufladen bei den Bastelein? Hoffe sie kann frei geschalten werden. <3 Ich freu mich sehr, dass ihr die Karte so gefallen hat. Ich hoff euch gefällt sie auch =3

Zur Karte: Hintergrund ist komplett gezeichnet mit Filzstift, Fineliner und Textmarkern.Der Sticker ist mit Schere und Skalpel ausgeschnitten damit so wenig weißer Rand wie möglich noch dran ist. Und dann wurden die einzelnen Elemente platziert und aufgeklebt. Leider sind mir glaub ich 2 kleine Sachen beim ausschneiden verloren gegangen. Das war ein super süßer Vogel und ein Orb >_> war mal wieder zu schusselig...*Seufz* hoff die Beschreibung war ausreichend. <3 Falls ichs lieber doch bei Fanart raufladen soll einfach sagen xD kenn mich leider noch nicht so aus.

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook, Instagram und Deviantart ^^
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
https://www.instagram.com/zaneyszeichenwelt/
https://www.deviantart.com/maritlage
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Papier

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  black_angel01
2020-07-08T17:25:04+00:00 08.07.2020 19:25
cool =)