Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2020 20:44
Hiho wieder ein Bastelkärtchen und Gemeinschaftswerk mit der lieben Inabella. Ich hab ihr einen Sticker abgekauft den ich mit ihrer Erlaubnis in ein Kärtchen eingearbeitet habe. ^^ Der gesammte Hintergrund auch Hinter dem Sticker ist gezeichnet, allerdings da der Sticker schon etwas groß ist dacht ich mir vl eher lieber hier raufladen bei den Bastelein? Hoffe sie kann frei geschalten werden. <3 Ich freu mich sehr, dass ihr die Karte so gefallen hat. Ich hoff euch gefällt sie auch =3

Zur Karte: Hintergrund ist komplett gezeichnet mit Filzstift, Fineliner und Textmarkern. Quelle war mein Kopf xD hab ihn mir ausgedacht und geguckt was gut zum Sticker passen könnte. Der Sticker ist mit Schere und Skalpel ausgeschnitten damit so wenig weißer Rand wie möglich noch dran ist. Leider ist mir das bei der Teebeutelschnur etwas weniger gelungen als erhofft xD naja kann man nix machen. Hoffe die Beschreibung passt so ^.^

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook, Instagram und Deviantart ^^
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
https://www.instagram.com/zaneyszeichenwelt/
https://www.deviantart.com/maritlage
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Papier

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kalay
2022-06-10T08:25:54+00:00 10.06.2022 10:25
Nawww, der Drache ist ja zuckersüß. Ich mag auch die Farbkombinationen sehr gerne. ♡♡♡♡
Antwort von:  Zaney
10.06.2022 10:42
dankeschön <3
Von:  black_angel01
2020-07-08T17:24:48+00:00 08.07.2020 19:24
schön =)