Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2020 12:16
Hatte wieder eine Entspannungsbastelstunde^^ die Karte ist dabei raus gekommen. Eigentlich total untypisch für mein Farbschema weil rosa eigentlich nicht meins ist. Aber ich hab den Sticker gesehn und mir diesen Hintergrund dazu ausgesacht xD

Zur Karte: Der Hintergrund ist mit zwei Arten von Washitape gemacht einmal das obere und das andere für den Rest der Wand^^ die vier Sticker im Hintergrund sind aus einem Stickerbuch das ich bei mir auf der Arbeit gekauft habe. Musste sie alle vier ausschneiden und sonst hätten sie wieder einen weißen Rahmen gehabt genau so wie die Prinzessin mit dem Einhorn. Habe mit Schere und Bastelskalpell gearbeitet. Der Prinzessin Sticker mit dem Einhorn ist von Wish und kam in einem kleinen Paket zum Thema "Einhorn". Die zwei Blumensteinchen sind wieder mit doppelseitigem Klebeband aufgeklebt welches ich zurecht geschnitten habe. Hoff die Karte gefällt euch. ^^

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook, Instagram und Deviantart ^^
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
https://www.instagram.com/zaneyszeichenwelt/
https://www.deviantart.com/maritlage
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Papier

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  black_angel01
2020-07-08T17:24:36+00:00 08.07.2020 19:24
schön =)