Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2020 12:14
Eine ältere Bastelkarte die an einem Tag zur Entspannung gemacht habe^^ hoff sie gefällt euch.

Zur Karte: Der Untergrund ist Motivpapier auf das ich die weißen Pollen gemalt habe. Die Büche und die Blätter sind selbst gezeichnete Elemente die ich einzeln gezeichnet habe und dann zusammen geklebt habe. Danach hab ich die Eule platziert die ist ein Sticker die ich bei mir in der Arbeit gekauft habe. Dann hab ich noch ein paar andere Sticker hinzugefügt wie den Schmetterling und den Kürbis und das Blatt welche vom Action sind. Die Kristalle sind mit doppelseitigem Klebeband in die Ecken geklebt welches ich einzeln zugeschnitten habe. Hoffe die Beschreibung ist ausreichend und sie kann frei geschalten werden ^.^

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook, Instagram und Deviantart ^^
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
https://www.instagram.com/zaneyszeichenwelt/
https://www.deviantart.com/maritlage
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Papier

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  black_angel01
2020-07-08T17:24:23+00:00 08.07.2020 19:24
cool =)