Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Nhaundar   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2020 19:58
Das hier ist meine eigentlich erste, aber tatsächlich zweite Pop-up-Bastel-Kakaokarte für eine STA auf Kakao-karten.de~ :), da ich mit ihr angefangen, aber aufgrund des Sytsems lieber erstmal die andere gemacht hatte. XD
War ne ganz schöne Herausforderung, was hab ich geflucht und probiert und getestet... XD

Habs bei den Basteleien hoch geladen, da ich finde, dass es schon dazu gehört~ Gerade im aufgeklappten Zustand (siehe Prozessbilder).
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Papier, Steampunk

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare