Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Nhaundar   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2020 19:45
Das hier ist meine erste Pop-up-Bastel-Kakaokarte für eine STA auf Kakao-karten.de~ :)
War ne ganz schöne Herausforderung.

Habs bei den Basteleien hoch geladen, da ich finde, dass es schon dazu gehört~ Gerade im aufgeklappten Zustand (siehe Prozessbilder).
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC), Papier

Unterthemen:
Gewässer, Gebirge

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2020-11-24T17:42:54+00:00 24.11.2020 18:42
Hallo,
 
dank den Zwischenschritten kann man ungefähr erahnen, was für eine Sisyphusarbeit das gewesen sein muss, aber die hat sich echt gelohnt. Das Meer besticht durch diese vielen unterschiedlichen Farbfacetten, die zusammen einfach toll miteinander harmonieren und diese Berglandschaft, die einma da förmlich entgegen springt, hat es auch in sich.
 
Das Bambusgewächs am rechten Bildrand hat es mir übrigens ganz besonders angetan - spätestens das verleiht der Karte so ein gewisses Urlaubsflair und bei den aktuellen Temperaturen kann ich das gerade sehr gut gebrauchen ;)
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Janora
2020-11-09T21:38:23+00:00 09.11.2020 22:38
Aw, im Moment fühlt man sich doch wie die kleine Katze, die aus dem Fenster starrt und gerne irgendwohin reisen möchte. Da passt der Titel "Fernweh" wirklich sehr gut.
Eine sehr schöne Karte, die du da zusammengestellt hast. Es ist gut, dass du die ganzen einzelnen Zwischenschritte mit den Einzelteilen hinzugefügt hast. Da sieht man die ganzen tollen Details wie zB den wunderschön gemalten Himmel, der auf der fertigen Karte leider fast komplett vom Haus verdeckt wird. Und auch das Wasser sieht toll aus!
Es war bestimmt eine Menge Arbeit, diese ganzen kleinen Elemente für den Pop-Up Effekt zusammenzufügen. Hut ab!


Für mehr Kommentare auf Animexx