Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2020 12:12
Wieder eine Challenge Karte meine erste zum Thema April^^. hoff sie gefällt.

Zur Karte: Das Zimmer und das Windspiel hab ich gezeichnet ausgeschnitten und auf einander geklebt. Der Hintergrund mit den Pagoden ist Washitape auch zusammen geschnitten und so aufgeklebt dass es halbwegs zusammen passt. Ebenso die Kirschblüten sind Washisticker die ich geschnitten und geklebt habe um stellen zu kaschieren die nicht nahtlos ineinander verlaufen. Die Kissen unter dem Fuchs sind auch selbst gezeichnet, ausgeschnitten und auf den Hintergrund geklebt. Der Fuchs Sticker ist von Wish gekauft diesen hab ich auch ausgeschnitten weil er noch einen weißen Rand drum rum hatte. Ebenso wie der Flaschen Sticker den ich geschenkt bekommen habe. ^^ Ich hoff das ist ok so von der Beschreibung. Es hat sehr viel Spaß gemacht die Karte zu gestalten ich hoff sie kann frei geschalten werden.^^

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook, Instagram und Deviantart ^^
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
https://www.instagram.com/zaneyszeichenwelt/
https://www.deviantart.com/maritlage
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Papier

Charaktere:
Füchse

Unterthemen:
Bastelkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Janora
2020-11-09T21:32:12+00:00 09.11.2020 22:32
Oh, was für eine schöne Karte zum Thema April. Ich mag die vielen verschiedenen Rot- und Rosatöne, die natürlich zu den Kirschblüten in der Jahreszeit passen.
Es war interessant zu lesen, aus welchen Einzelteilen du die KAKAO gemacht hast, weil man auf den ersten Blick gar nicht gesehen hat, dass es eine kleine Collage war. Obwohl die Teile so unterschiedlicher Herkunft sind, passen sie sehr gut zusammen. Sehr gut umgesetzt :)


Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  Zaney
09.11.2020 22:40
aw danke für das liebe kommentar ^^ freut mich wenn sie dir gefällt <3
Von:  black_angel01
2020-06-25T13:25:01+00:00 25.06.2020 15:25
schön =)