Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tennyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2019 14:24
Medien: Papier, Leim, Pigma Micron, atyou Spica

Meine erste Karte aus dem Wanderpaket zum Thema "Disney" ist schon seit ein paar Teilnehmern raus und hier ist sie nun! ;)
Auch diesmal sind nur 2 Karten von mir im Wanderpaket. Die Zeit hat einfach gefehlt - wie man auch unschwer an meiner Galerie sieht. x'D

Ich mag Yzma als Charakter und dachte, dass sie jetzt mal an der Reihe ist! Das Herz konnte ich mir am Ende nicht verkneifen. Sie liebt den Thron einfach viel zu sehr.


Tennyo auf Instagram
Abgezeichnet: Referenzen
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Papier, Ein Königreich für ein Lama

Charaktere:
Yzma

Unterthemen:
Schichtbild, Sonstiges, Ein Königreich für ein Lama, Wanderpaket-Karten, Bastelkarten

#991:
vergeben an Renira

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Turtlelover
2020-01-01T16:45:14+00:00 01.01.2020 17:45
Sieht fast wie ein Tsum Tsum aus und die sind auch sehr niedlich, also warum nicht?
Yzma ist klasse. XDv
Von: Sephiroths_Angel
2019-12-28T14:54:16+00:00 28.12.2019 15:54
Okay, Yzma und "süß", diese Ausdrücke hört man selten zusammen, aber hier passt es einfach. Zucker pur. ^^
Antwort von:  Tennyo
28.12.2019 17:07
vielen dank :)