Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Tennyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2018 14:59
Medien: Papier, Leim, Multiliner

Endlich kann ich euch diese Karte zeigen! :D
Sie war 1 von 4 Motiven für den Adventskalender von Sila im letzten Jahr.
Und diese Karte hat durch die Aktion auch einen neuen Besitzer gefunden.

Ich liebe Schnecken mit ihren hübschen Häuschen. Ich glaub, dass die Menschen das wissen, die meine Seiten verfolgen. xD Also musste auch eine Schnecke für den Adventskalender her.
Tja, und wo leben Schnecken? Natürlich im Grünen. Also war das Motiv mehr oder weniger geklärt. :3
Eine kleine Schnecke auf Entdeckungstour!

Von dieser Karte gibt es 25 Auflagen.
Jede Auflage ist extra verziert. Soll ja übsch aussehen. ;)


Tennyo auf FB
Tennyo auf instagram
Themen:
Tiere (real), KAKAO (Tradingcards), Papier

Charaktere:
Schnecken

Unterthemen:
Schichtbild, Sonstiges

#977:
vergeben

Auflagen:
frei (bei Interesse bitte PN)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2018-01-27T17:28:37+00:00 27.01.2018 18:28
So niedliche Karte, hab mich richtig gefreut, als ich die aus dem Kalender genommen hab ^.^
Bei der Auflage kommt natürliche der coole Basteleffekt nicht hundertprozentig rüber, aber ich finde die Karte als Auflage auch sehr schön!
Diese kleine Schnecke ist einfach sehr putzig geworden. Ich finde, du hast hier sehr schön die Größendimensionen dargestellt. Alles drumherum sieht groß aus, während die kleine Schnecke so winzig zu sein scheint. Und trotzdem kommt sie gut zur Geltung und geht auf der Karte nicht unter ^^
Die Umgebung ist auch sehr schön, du hast die Blätter so filigran ausgeschnitten. Und ich finde es auch sehr schön, dass es unterschiedliche Blattformen sind. Das macht die Karte noch etwas lebendiger.
Und die kleinen, roten Früchte sind noch schöne, kleine Blickfänger bzw. Farbtupfer im Bild :)

glg
Drachi
Antwort von: Tennyo
27.01.2018 23:21
ja, bei bastelkarten ist das mit der auflage nicht soooo schön, wie im original. ö.ö da stimme ich dir voll zu! aber es freut mich trotzdem, dass du dich über die auflage gefreut hast! :3
Von: Destiel
2018-01-07T20:37:08+00:00 07.01.2018 21:37
Hallo

Auch das ist wider so eine richtig Hübsche Karte die gerade zu vor Leben erstrahlt. Außerdem finde ich es erstaunlich das du es tatsächlich schaffst Schnecken unglaublich süß hinzubekommen. Diese hier sieht auch wider so Mega Niedlich aus, das gehört fast schon verboten!

Das gesamte Motiv ist einfach nur Wunderschön. Auch wenn das jetzt etwas Kitschig klingt. Aber es lädt gerade dazu ein sich gemütlich auf eine Wiese zu legen und das treiben um einen herum zu beobachten oder das Leben im Garten. Ich finde es super auf wie viel Detail du geachtet hast. All die verschiedenen Blätter, Halme, Pflanzen und Sträucher sehen so richtig schön Lebendig und echt aus. Wie bekommt man so etwas mit Basteln nur hin? Schön auch das du verschiedene Farben genommen hast. Das macht das ganze, mit all den unterschiedlichen Grüntönen, nur noch Lebendiger. ♥

Abgerundet wird das ganze durch die einzelnen verschieden Farbigen Beeren die sehr Lecker aussehen. Und so einen gewissen Farbtupfer dem Garten geben. ♥

Der Hintergrund ist auch Super. Ich mag all die verschiedenen Blautöne und den Himmel und ich finde deine Wolken Mega niedlich und süß. Sie wirken so flauschig und haben etwas Zuckerwattiges an sich, so das man sie am liebsten packen und Essen möchte. Zu süß. ♥ ♥ ♥

Natürlich darf die kleine Schnecke die sich durch den Garten schlängelt nicht fehlen. Sie sieht auch einfach zu süß aus (dabei sind Schnecken ja nicht so meins) mit ihrem violetten Schneckenhäuschen und dem leicht lächelnden Ausdruck auf Ihrem Gesicht. Sie scheint sich wohl zu fühlen und kann es kaum erwarten den Garten in all seiner Pracht zu Erkunden und zwischenzeitlich die Aussicht auf den hellen Himmel zu genießen. ♥ ♥ ♥

Auch hier wider, gebe es Bewertung dann wäre es ein; sehr Gut.


Liebe Grüße Destiel
Antwort von: Tennyo
08.01.2018 13:26
liebsten dank für deinen ausführlichen kommentar! *O*
... und das mit dem basteln: übung. x'D meine karten sahen vor 10 jahren auch gaaaanz anders aus. *hust*
Von: abgemeldet
2018-01-07T16:27:14+00:00 07.01.2018 17:27
Die Karte ist richtig schön. Man sieht die Mühe, die du dir gemacht hast :)
Antwort von: Tennyo
07.01.2018 18:08
vielen lieben dank :3