Zum Inhalt der Seite


Fanart

Stiftgemacht   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2018 14:01
Ich wünsche dir ein frohes, neues Jahr!
Meine süße Lorelei, endlich hat sie nicht nur einen Chibi! Von dieser Karte gibt es 2 Versionen, das hier ist die Jugendfreie Version XDDD.

Ich hoffe die Karte gefällt dir ^^.
Liebe Grüße
Ann

Auflagen und Originale gibt es nur in meinem Shop zu erstehen.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Webseite:
www.stiftgemacht.de

GT:
Wacom Cintiq 13hd touch

Programm:
ClipStudioPaintEX

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-01-06T20:32:23+00:00 06.01.2018 21:32
Joa, Lorelei kann auch was zeigen. xD
Das sieht wirklich klasse aus.
Übrigens mag ich den schwarzen Strich über ihren Lippen sehr, ich finde, das hat was.
Antwort von: abgemeldet
06.01.2018 21:46
Danke ^^
das mochte ich beim Schminken immer selbst ganz gern. Habe das lange so getragen ^^.
Antwort von:  Nudelchen
06.01.2018 22:19
Echt? Cool!
Antwort von: abgemeldet
06.01.2018 22:26
Versuch es mal. Ich mag silber und schwarz, meist gibt es gute Produkte zu Karneval und Halloween. Aber es gehen super mit jeder hellen und dunklen Farbe, passend zur Kleidung ^^. Ein feiner Strich von der Mitte der Oberlippe bis unten. Ich weiß nicht wie man diese Kuhle nennt, in einem Film sagte Gabriel mal das es sein Fingerabdruck ist den er vor der Geburt hinterlassen hat XDD
Antwort von:  Nudelchen
06.01.2018 22:35
Ich trage eigetlich kaum Lippenstift, aber es sieht schon echt cool aus kann ich mir denken. Ich kanns mal ausprobieren. Danke! :D
Ähhh...gute Frage o_o Ich weiß es auch nicht.
Antwort von: abgemeldet
06.01.2018 22:39
Ich mag das auch nicht so, aber ab und zu mal vor dem Spiegel testen macht Spaß XD
Gods Army oder so.... Empfehlenswerte reihe bis Teil 3.
Antwort von:  Nudelchen
06.01.2018 22:45
Ja, das glaube ich. :D
Dankeschön für die Empfehlung. ^^
Von:  Prinzessin-Zelda
2018-01-05T11:27:06+00:00 05.01.2018 12:27
Hallo Stiftgemacht, da hast du eine wirklich heiße Karte gezeichnet. Die Dame sieht gut aus und ihr Design passt und der Name auch. Die Pose ist dir gelungen und auch ihre Freizüge Rüstung hat was. Ihre Brüste sehen gut aus, auch ihr Körper an sich finde ich nicht zu dünn. Ihre langen Haare sind top und durch die einzelnen Strähnen wirkt das Haar nicht steif. Der Hintergrund ist etwas einfach gestaltet, da hätte etwas mit einer Burg gut ausgesehen, aber das ist Geschmacksache. Die Outlines sehen ordentlich aus. Die Coloration ist schon in Ordnung - die Grundfarben sehen gleichmäßig aus. Die Haare finde ich hervorragend coloriert, die Übergänge der Farben sind perfekt.Deine Licht- und Schattensetzung ist gut. Die Übergänge der hellen Schatten würden mit weicheren sehr gut aussehen und die dunklen Schatten wie du es ja jetzt schon machst, dann von mal zu mal härter.

lg Zelda

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von: abgemeldet
05.01.2018 16:33
Hallo Prinzessin-Zelda,
danke für dein ausführliches Kommentar, ich versuche deine Kritik auf die neuen Karten anzuwenden und generell umzusetzen. Ich freue mich das dir die Karte gefällt und hoffe du schaust in Zukunft noch einmal bei mir vorbei ^^.
LG
Ann
Von:  Sanny_Sanary
2018-01-03T09:10:16+00:00 03.01.2018 10:10
Wat 'nen heißes Schnittchen ~ Freue mich die Karte bald in meiner Sammlung zu sehen ♥ hoffentlich ^-^
Antwort von: abgemeldet
05.01.2018 19:00
Ich hoffe das ganze bald in Druck geben zu können!