Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2017 23:00
Huhu

Hier sehen wir eine Vogel-Familie die sich in einer Baumhöhle einnistet und sich so auf den Winter vorbereitet :3.
(Wollte unbedingt so ein Bild malen <3)
Hab mich dann für Taubsi und dessen Entwicklung (Tauboga, Tauboss) entschieden weil ich diese ganz gerne mag ^^.
-Ursprünglich wollte ich 2-3 Taubsis machen aber fand die Idee, die gesammte Entwicklung darzustellen dann doch besser.

Hatte ziemlichen spass an der Karte und mag das Endergebnis sehr.
(Etwas stört mich dass das gelb etwas zu stark geworden ist und ich es nicht geschafft hab Richtung braun zu machen D:)

Hoffe euch gefällt die Karte :3

LG -Rika-
Verwendete Referenz:
Für die Pokemon

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Tauboss (018), Taubsi (016), Tauboga (017)

Karten-Nr.:
#88

Status:
offen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikeito
2017-12-20T18:53:56+00:00 20.12.2017 19:53
Eine neue Kakao-Karte! :D
Sieht gut aus. Mir gefällt besonders der Baum und dessen Coloration. Finde ich sehr schön.
Antwort von:  -Rika-
22.12.2017 14:29
Hehe ja genau :D.
Sorry dass ich erst jetzt zurück schreibe >.<. Freut mich zu hören dass dir die Karte gefällt und ja an dem Baum hatte ich viel spass mit der Colo XD.