Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tennyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2017 18:51
Medien: Papier, Leim, Multiliner, atyou Spica

Zu sehen ist u.a. ein Yeti. kiwinyo und ich machen nämlich einen Yeti-Tausch. xD
Kiwi hat eine kleine Reihe gezaubert, in der ein Yeti seinen Hobbys oder alltäglichen Pflichten nachgeht. Ich bekomme die Karte, wo gekocht wird. Die gefällt mir immernoch unheimlich gut. Die anderen Yeti-Karten "leider" auch... *hust*

Kiwinyo mag Schnecken! Ich mag Schnecken! Also musste noch eine Schnecke ins Bild. ;)
Ja, Yetis wohnen im Eis. Aber dieser Yeti besitzt ein Gewächshaus. Für Obst, Gemüse und Blumen. Dort lebt die Schnecke. Und da Beobachten zu den Hobbys eines jeden Yetis gehört, ist er oft dort um seinen Mitbewohner zu besuchen. :3

Ich hoffe sehr, dass kiwinyo die Karte gefällt. Ansonsten ist sie frei.


Tennyo auf FB
Tennyo's Blog
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Papier, Fantasietiere

Unterthemen:
Schichtbild, Sonstiges

#985:
reserviert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2018-01-27T17:17:39+00:00 27.01.2018 18:17
Das sieht so putzig aus. Ich wäre zwar nicht unbedingt darauf gekommen, dass es einen Yeti darstellt, aber ist ja auch in der grünen Landschaft etwas ungewöhnlicher ;)
Aber der sieht so putzig aus. Dieser Blick, wirklich niedlich. Er scheint sehr viel Spaß dabei zu haben, die Schnecke zu beobachten. Ob das der kleinen Schnecke so gefällt? o.O
Ich mag die Umgebung auch sehr gelungen. Es sieht aus wie ein Gebüsch, wo sich der Yeti reinverkrochen hat, um in aller Ruhe Schnecken zu beobachten. Wirklich schön!

glg
Drachi
Antwort von:  Tennyo
27.01.2018 23:17
klar! die schnecke und er sind doch befreundet! ;)
und ja, ein yeti im grünen ist ungewöhnlich, aber die schnecke im eis noch mehr. xD
Von:  Destiel
2017-12-17T18:52:43+00:00 17.12.2017 19:52
Hallo

Ich muss gestehen und ich bin jetzt ganz offen, ich hab die kleine Schnecke zu erst gar nicht gesehen. ''OTL
Aber, kaum hatte ich diese Hübsche Karte angeklickt, mir diese genauer angesehen und betrachtet... musste ich dann feststellen dass das die wohl süßeste Schnecke ist, die ich jemals gesehen und als solche bezeichnet habe. Ich kann nicht viel mit Schnecken Anfangen aber deine ist so ultra Mega süß, so klein und schlicht sie auch sein mag, genau das macht es, was diesen Zuckerschock Effekt - zumindest bei mir - noch mehr Verstärkt. Oh man, ich würde sie am Liebsten mal nehmen und ganz zärtlich streicheln. Absolut süß. ♥ ♥ ♥

Was mir ebenfalls sehr gefällt ist das ganze Material aus dem die Karte gemacht ist. Die Blätter wirken als wären sie im Drei Effekt gemacht und als könne man sie Anfassen. Zudem wirken sie durch die verschiedenen intensiven Grün Farben sehr Lebendig, ja fast schon saftig frisch. Ich mag sie! Also all die Pflanzen mit ihren schönen Blättern. ♥

Zu guter Letzt gibt es noch den Yeti den ich zuerst gar nicht richtig erkannt hatte. Das ganze wirkte so vom weiten nämlich eher als würde man nur ähm wie soll ich sagen, ein teil eines Gesichts mit dem Auge sehen das nur das dichte Buschwerk etwas Beobachtet. Ergibt das einen Sinn für dich? Jedenfalls erst beim genaueren hinsehen und durchlesen des Textes, merkte ich dann erst um was es such sich hierbei handelt. Der Ausdruck des Yetis ist ebenfalls süß. Obwohl auch er nur eher einfach gehalten ist kommt trotzdem so ein verträumter Eindruck rüber. So nach dem Motto: Ich könnte der süßen Schnecke einfach ewig beim Kriechen zuschauen. ♥

Das einzige was mir persönlich nicht so gefällt ist die rote Nase. Sie wirkt ein wenig zu grell und hebt sich daher etwas zu sehr hervor. Wahrscheinlich ist das so gewollt aber ein schwarz hätte mir besser zu gesagt. Aber das ist Geschmackssache und nicht böse gemeint. Also bitte auch nicht als solches Auffassen.


Von mir gäbe es einsehr Gut. ♥


Liebe Grüße Destiel
Antwort von:  Tennyo
17.12.2017 20:03
vielen dank für deinen ausführlichen kommentar! ich freue mich sehr, dass dir die karte so gut gefällt! :)
und nein, ich fasse es nicht böse auf, aber die rote nase des yetis ist ein muss, da der yeti von kiwinyo eine rote besitzt. (https://www.kakao-karten.de/karten/297878?sort=benutzer) :D
Antwort von:  Destiel
17.12.2017 20:23
Ja das dachte ich mir schon. Also das mit der Roten Nase. :')
Aber aww die Karte sieht ja auch Mega süß aus und wie er schaut und dann noch Hintergrund. (*'∇'*)♥

Zeit deine Fanarts mal zu Stalken. <grins>
Antwort von:  Tennyo
17.12.2017 20:39
oh nein, der link ist direkt von kiwinyo selbst. :D