Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tennyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2017 19:56
Medien: Papier, Glitterpapier, Multiliner

Waaaaas? Ich hab Sternenschauer hier noch garnicht hochgeladen?! ö.ö Schande über mein Haupt! Sila, wieso hast du nichts gesagt?! xD

Zu sehen ist der süße Sternenschauer, der tierische OC von meiner lieben Sila. :3
Und natürlich ist es eine Wunschkarte. :D Zum Glück haben auch andere Künstler Tier-OCs. x'D

Die Fellzeichnung war nicht so einfach. Aus Papier sah nicht so aus, also habe ich sie aufgezeichnet...
Und ja, Sternenschauer ist als eins meiner "Wurmtiere" dargestellt. :3
Aber es muss ja auch nur Sila gefallen! Und vllt noch mir. x'D


... und psssst. Sila macht dieses Jahr wieder einen ihrer tollen KaKAO-Adventskalender. Auch da steckt ein Sternenschauer drin. ;) ... und ich mach auch mit ein paar Kärtchen mit. :D Info's kommen Anfang November! Schaut immer mal bei Sila vorbei! ;)


Tennyo auf FB
Tennyo's Blog
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Papier

Charaktere:
Zebras

Unterthemen:
Schichtbild, Sonstiges, Tauschkarten

#975:
vergeben an Sila

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2018-01-27T17:14:26+00:00 27.01.2018 18:14
Die Karte ist wirklich sehr niedlich!!!
Sternschauer ist ein sehr goldiger OC von Sila und du hast ihn als ein Wurmtierchen wirklich toll dargestellt. Ich persönlich mag ihn so auch gerne :)
Ich finde hier hat er einen sehr coolen Blick darauf, ein bisschen wie als würde er sagen: "Was guckst du denn so?" :D
Der Hintergrund ist auch sehr schön. Durch die Sonne wirkt das ganze Bild noch etwas heller ^^

glg
Drachi
Antwort von:  Tennyo
27.01.2018 23:15
hihi. was guckst du?! :D
danke für den kommi!
Von:  Sila
2017-10-31T19:14:12+00:00 31.10.2017 20:14
Jaaaaa Juhuuu!
Ich freue mich wirklich RIESIG, dass du dich an einen Sternenschauer herangetraut hast. Und auch noch als Wurmtierchen *schwärmt*
Ich mag die Kulisse sehr gerne! Eben weil er sonst im Dunklen (von mir) gezeichnet wird. Hier mag ich die Kulisse über den Bäumen mit der Sonne im Hintergrund :)

Und ich muss Hello_Bittersweet zustimmen: Die Flügelchen sind grandios O_o Hast du sie ausgeschnitten?

Ich halte dieses Kärtchen in Ehren <3
Bussi~
:::die Sila:::
Antwort von:  Tennyo
27.01.2018 23:14
...eigentlich sollten es ja wolken werden. xD
und die flügel habe ich ausgeschnitten, ja. mit dem skalpell. ;)
schön, dass es dir (immernoch) so gefällt!
Von:  Hello_Bittersweet
2017-10-27T18:50:13+00:00 27.10.2017 20:50
Die Karte ist ja niedlich mit den Flügelchen :D
Antwort von:  Tennyo
27.01.2018 23:16
dankefein! :3