Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Tennyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2017 09:01
Medien: verschiedene Papiere, Leim

Endlich die letzte Karte für Delights "1 Motiv - 3 Varianten" STA. Die anderen beiden Karten sind schon on. :)

Ja, natürlich durfte eine Karte aus meinen schönen Papieren nicht fehlen. ;) Diesmal habe ich aber meine Perlmuttpapiere verwendet. Die Karte schimmert und glänzt im Licht. Durch den Scan sieht man auch die Reflexionen.

Den HG habe ich pastellig gehalten. Mir war danach. xD

Und? Habt ihr den Unterschied zu Karte 1 und 2 schon entdeckt? :3
Es ist das Blümchen am Panzer von Marie.

Und ich denke, dass ich die Aufgabe ganz gut bewältigt habe. Alle 3 Motive sind sehr unterschiedlich, aber dennoch gleich. :D


Tennyo auf FB
Tennyo's Blog
Themen:
Tiere (real), KAKAO (Tradingcards), Papier

Charaktere:
Insekten

Unterthemen:
STA, Schichtbild, Sonstiges

#982:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2017-08-02T20:18:57+00:00 02.08.2017 22:18
Diese Karte sieht durch die bunten Farben gleich so viel fröhlicher aus als die anderen. Da sieht man mal, was nur kleinste Veränderungen am Material schon anstellen können ^o^
Ich mag auch die Idee und deine Umsetzung. Das Papier gefällt mir sehr gut, dass ist sehr hübsch. Außerdem hast du wundervolle Farben ausgewählt, um den Marienkäfer in Szene zu setzen. Und die kleine Blume ist ein tolles Highlight :)
Alle drei Karten sehr schön, da werden sich die neuen Besitzer freuen ^^

glg
Drachi
Antwort von: Tennyo
03.08.2017 13:16
vielen dank für deinen lieben kommi! :D
Von:  currypulver
2017-07-28T17:01:55+00:00 28.07.2017 19:01
die Karter ist so niedlich *_______*
ich glaube mein Favorit x3
es ist immerwieder spannend, was du so alles gezaubert bekommst :D
Antwort von: Tennyo
30.07.2017 15:06
danke dir. :3
Von:  Makrel
2017-07-24T10:59:27+00:00 24.07.2017 12:59
Der Marienkäfer ist einfach so niedlich! ^__^ Deine Basteleien mag ich, genau wie deine Wurmtierchen, sehr gerne. Du benutzt dieses super schöne Papier und kannst damit auch richtig toll umgehen. Das Motiv ist so simpel und trotzdem so spannend und vielseitig. Mir gefällt zum Beispiel, dass du die Kanten bei den bunten Streifen einfach gerissen, anstatt geschnitten hast. Und die ganzen Punkte oben X.x War bestimmt eine relativ langwierige Beschäftigung, die sich aber auf jeden Fall gelohnt hat! Da ich schon lange gerne mal so eine Bastelkarte von dir gehabt hätte, würde ich mich hierüber auch sehr freuen :3 <3 Ein ganz großer Aktionsfavorit!
Antwort von: Tennyo
30.07.2017 15:07
vielen dank. :)
ja, dass mit den punkten hat gedauert, ist aber ok. :3