Zum Inhalt der Seite


Fanart

KathasTrophe   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2017 11:59
Das ist mein erster Beitrag, der aus dem Wanderpaket Basteln Hardcore genommen wurde und gleichzeitig auch meine erste Schüttekarte. Die Idee zu der Karte kam mir, als ich das Motivpapier aus dem Hintergrund gesehen habe. Direkt beim Basteln hat sich die Karte dann spontan Stück für Stück zusammengefügt^^


Material: Motivpapier, Buntes Papier, Washi Tape, Glitter Tape, Copics, weißer Gelstift, Abstandklebeband, Folie, diverse Glitterplättchen

Status: vergeben


_____________________________

Facebook
Instagram: kathastrophe.art
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare