Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Jenchen-Illustration   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2016 23:36
Endlich kann ich euch meine neuen Schätzchen zeigen! :D

Bevor es hier Erklärungen gibt;
Das Rosa Motiv mit Cupcake war mein Finaler Prototyp und wird unter dem Beitrag auf Facebook verlost!!! ;P
(link folgt unten)

Ihr tauscht gern Kakao-Cards / ACEOS? Möchtet aber nicht jedes Mal einen riesen Ordner zu einer Convention, oder einem Zeichnertreffen nehmen?
Dann habe ich den perfekten Begleiter für euch geschaffen! <3

Es sind Pro Sammler 16 Hüllen, wenn man doppelseitig nutzt, also für 32 Karten. Diese passen direkt oder mit der Schutzhülle hinein.
Es wurde wie ein richtiges Buch gebunden, und ist mit einer Schleife zu schließen.
Es wird zum einen feste Motive von mir geben, wie den kleinen Igel hier, der auf eure Kärtchen aufpasst.
Hinzu sind gegen Aufpreis auch eure eigenen Motive, Wunschbeschriftung, oder ähnliches möglich. Eure Motive sollten dann auch rechtens zu eurer Verfügung stehen. Also keine Pokemon oder Bilder anderer zeichner, ohne deren Genehmigung usw!
Natürlich könnt ihr das ganze auch mit einem Auftragsmotiv von mir kombinieren. :D
Auch Fotos sind möglich. Würde diese dann z.b. vectorisieren oder im Kontrast erhöhen, damit man diese auch auf dem Stoff erkennt!

Das Motiv ist direkt auf dem Stoff aufgebracht. Zusätze wie die Spitzenborte oder die Metall-Ecken zum Schutz, gibt es dann für einen geringen aufpreis, da ja mehr Material verarbeitet wurde. :D

Eine andere variante ist mit fertigem Stoff, was selbst schon mit Motiven geschmückt ist! Wie in dem Beispiel mit dem Cupcake-motiv.

Wer es bis hier her geschafft hat zu lesen, darf sich nun also auf die Verlosung freuen! x3
https://www.facebook.com/JenchenDesign/ (Verlosung beendet)
Themen:
Eigene Serie, KAKAO (Tradingcards), Genähtes / Handarbeit

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yommy
2018-12-28T04:19:47+00:00 28.12.2018 05:19
Wow was für ein süßes und durchdachtes Produkt. Leider ist meine convention und kakaosammelphase vorbei. Wenn mir noch eine andere Verwendung einfällt, melde ich mich ggf nochmals :-) wie ist denn der Preis zu diesem Produkt?
Das Igelxhen schaut besonders Süss aus. Hat Wiedererkennungswert :-)
Von:  Nira_Niroka
2016-09-29T07:25:15+00:00 29.09.2016 09:25
Ui die sind ja toll geworden <3
Man sieht ihnen die aufwändige Arbeit an, sehr schön Details, saubere Verarbeitung und eine klasse Idee.
Wobei ich die Idee mit den Metall-Ecken zum Schutz toll finde, schließlich wird so der Stoff an den Ecken nicht so schnell beschädigt =D
Viele Grüße,
Ni_Ni

"Du hast dich über den Kommentar gefreut? Schau einmal hier vorbei!"