Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tallulah   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2016 15:46
Mit scannen und Bastelleien werde ich mich noch mal richtig schwarz ärgern, es klappt nie nicht wie es soll ^^ den richtigen scan hätte ich dennoch wählen können *:-/ Bitte vielmals um Verzeihung

naja dennoch hoffe ich einen Eindruck vermitteln zu können und das diese Karte gefallen findet, vor allem beim zukünftigen Eigentümer
man sieht es glitzert, man sieht nicht, dass ich wohl sehr viel mehr geglitzert habe :-D
und in die staubproduktion, mit all den Stoffflusen bin ich auch gegangen *:-D
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC), Papier

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maeyria
2016-07-26T19:07:27+00:00 26.07.2016 21:07
Och ist das süß^^
Vielen liben Dank, ich freu mich sehr auf sie^^
Moin Òó Muahahahaha >:D

Grüße
Mae^^
Antwort von:  Tallulah
26.07.2016 22:09
Das ist schön :-D, denn kann sie ja zur Post flattern :-)