Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tennyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2016 11:01
Medien: Aquarell, Aquarellpapier, Folie, Pailletten, Karton

Diese Karte ist für das Wanderpaket zum Thema Studio Ghibli im Zirkel "Aktionen rund um KaKAO-Karten" undsie hat schon ein neues zu Hause gefunden! ;)

Meine zweite Schüttelkarte! :)
Ich hatte diese schönen Pailletten zu Hause und irgendwie passen die super zu Calzifer. Also musste auch diese Karte eine Schüttelkarte werden!

Schüttelbar sind die verschiedenfarbigen Pailletten.
Außerdem kleben Augen und Mund auf der Folie, so dass die Pailletten nicht "gestört" werden.

Die Vorderseite sollte mit Absicht nicht richtig deckend werden. Es soll quasi eine Art Ruß darfstellen, die Feuer ja so mit sich bringt. :3


Tennyo auf FB
Tennyo's Blog
Themen:
Ghibli, Artist Trading Cards (ATC), Papier

Unterthemen:
Schichtbild, Sonstiges

#952:
vergeben an schoko_potato_mary

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2016-05-15T21:46:35+00:00 15.05.2016 23:46
Auch das Calcifer ist putzig geworden, obwohl ich die andere noch lieber mochte :D
Aber Calcifer ist einfach zuckersüß und die Pailletten passen da auch gut dazu. Die Vorderseite gefällt mir gut, die Idee es nicht so deckend zu machen gefällt mir gut. Das hat wirklich was von Ruß ^^

glg
Drachi
Antwort von:  Tennyo
20.05.2016 17:31
ja, ich mag die andere auch lieber. aber calzifer ist trotzdem toll! :D
und vielen dank! :3
Von:  Winfi_der_Reflektor
2016-05-11T13:04:58+00:00 11.05.2016 15:04
Oh die ist ja total süß! :3
Antwort von:  Tennyo
20.05.2016 17:30
dankeschön! :)