Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tennyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2016 17:01
Medien: verschiedene Papiere, Multiliner, Leim

Diese Karte ist für die STA Papierillustrationen bei KK.de gedacht. :)

Das ist meine 2. Karte für die Aktion. Mal keine Tiere, aber vllt genau so süß. ;)

Eventuell auch etwas traurig, denn Sonne und Mond treffen sich ja eigentlich nie. Nur der Mond sieht immer ein paar Sonnenstrahlen. Deshalb ist er auch so hell, denn er kann ja nicht braun werden, da er sich nicht sonnen kann.... xD

Tennyo auf FB
Tennyo's Blog
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Papier

Unterthemen:
Schichtbild, Sonstiges

#948:
vergeben an beareen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2016-03-02T19:50:02+00:00 02.03.2016 20:50
Erstmal hab ich auch gestaunt ... keine Tierkarte von dir. Ist ja doch was seltenes :D
Aber mindestens genauso süß, auf jeden Fall. Eine hübsche Idee für die Karte. Sonne und Mond mal so darzustellen und die etwas traurige Geschichte, dass sie sich nie wirklich treffen können. Eine schöne Umsetzung! Vor allem gucken Sonne und Mond einfach so niedlich. Besonders beim Mond hat man das Gefühl, dass er sich noch etwas weiter strecken will, um die Sonne besser zu sehen ^.^

glg
Drachi
Antwort von:  Tennyo
08.03.2016 14:48
ja, etwas seltenes! haha :D
vielen dank für deinen lieben kommentar! :)