Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

OperaVectra   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2015 13:24
Mein erster Versuch einer Scherenschnitt-Kakao von September^^
Für den ersten Versuch bin ich recht zufrieden, auch wenn Dank eines total stumpfen Cutters das Ausschneiden teilweise etwas schwierig war xD

Ich hoffe es ist i.O. dass ich sie hier hochlade, bin noch nicht ganz durchgestiegen mit den Regeln für Basteleien und da das hier ja ne Kakao ist, müsste es ja eigentlich sozusagen nochmal gesondert behandelt werden...

Viel fehlt garnicht mehr, irgendwie bin ich die letzten 3-4 Monate wenig zum zeichnen gekommen, somit ist die Galerie bald aktuell :)
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Status:
Frei

Medium:
Tarnsparentpapier versch. Farben & schwarzer Tonkarton

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Runenwölfin
2015-12-23T07:15:29+00:00 23.12.2015 08:15
Mir gefällt die Karte.
Die Farben des Himmels mag ich besonders.
Toll gemacht. ^^
Antwort von:  OperaVectra
13.01.2016 18:15
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar (wenn auch leider sehr verspätet - war länger nicht online...)^^
Freut mich sehr, dass die Karte gefällt :)