Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tennyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2015 10:01
Medien: verschiedene Papiere, Leim, Sticker, Multiliner

Das Ermittlerduo Panda und Hase! :D
Irgendwie hatte ich das Bild im Kopf. Eigentlich wollte ich zu dem Zeitpunkt Karten für das Wanderpaket Tiere machen, aber die Karte musste dann erstmal sein. x)

Ich liebe ja die Schnurrbärte. Aber sie passen halt nicht immer. Aber bei dem Thema konnte ich nicht anders. ;)

Ansonsten soll das quasi ein Bild vom Bild sein. Seht ihr den Rahmen?
Und 'fotografiert' wurden sie vor der großen Stadt, in der sie ermitteln! Hihi. x3


Tennyo auf FB
Tennyo's Blog
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Papier

Charaktere:
Hasen / Kaninchen, Bären

Unterthemen:
Schichtbild, Sonstiges

#944:
frei (Anfrage bitte per ENS)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2015-11-27T14:03:00+00:00 27.11.2015 15:03
OMG, die Karte ist so unglaublich süß. Ich musste sofort an Sherlock Holmes denken :D
Die Idee ist total cool und gefällt mir sehr. Deine Umsetzung ist ein Traum, Panda und Hase sind ein cooles Duo und da sollten sich die Verbrechen aber dreimal überlegen, ob sie etwas tun oder nicht. Die hier finden jeden ^o^
Das Motivpapier passt für den Hintergrund ja wirklich richtig gut und mir gefällt auch der Rahmen. Das gibt dem ganzen noch das gewisse Etwas ;)

glg
Drachi
Von:  Alufolie-kun
2015-11-23T10:50:12+00:00 23.11.2015 11:50
Sehr cool die beiden! xD
Der Hintergrund war bestimmt aufwendig, sieht aber toll aus! :D
Antwort von:  Tennyo
23.11.2015 22:13
danke! :)
der hg ist motivpapier. ;) aber schön, wenn es sich so gut einfügt! *nick*
Antwort von:  Alufolie-kun
23.11.2015 22:39
Gern geschehen :D
Ups, hehe, aber sieht trotzdem super aus!^^
Von:  Cleo-San
2015-11-22T21:06:41+00:00 22.11.2015 22:06
Tennyo, diese Karte ist Zucker pur! ;///; Ich will sie habeeeen! ;3; Aber ich hab keine Zeit zum Tauschkarte zeichnen, narf! T_T

Wie machst du es nur, dass man alle deine Bastelkarten einfach nur knuddeln will?! ;_;
Antwort von:  Tennyo
23.11.2015 22:12
ich weiß doch auch nicht, cleo! ö.ö ... ich kanns einfach :P xD *knuff*
auch dir vielen dank <3
Von:  Suchen
2015-11-22T16:43:17+00:00 22.11.2015 17:43
Ach ist das süß :D
Find es auch schön, dass es eine gebastelte Karte ist, ist mal was anderes.
Ich persönlich finde den Hasen niedlicher, aber beide sind cute und die Schnurrbärte hauens raus.
Schade, dass ich aktuell keine Zeit zum Tauschen habe, sonst hätte ich dir geschrieben ^_^ Wirklich eine ganz tolle Karte!
Antwort von:  Tennyo
23.11.2015 22:11
danke! und schade, dass du keine zeit zum tauschen hast ;)
Von:  Thlayli
2015-11-22T11:41:39+00:00 22.11.2015 12:41
Hahaha, oh gosh sind die cute! xD
Vor allem der Blick vom Bunny finde ich so was von putzig *__*
Deine Bastelkarten sind echt total schön! =)
Antwort von:  Tennyo
23.11.2015 22:11
vielen lieben dank :3